limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.de

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
limango-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Superschnelle Abwicklung und eine mega-tolle Decke erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem die Qualität des Fotos auf der Decke- unfassbar gut. Dachte in der Größe 2m × 1.5m wird bestimmt etwas verschwommen werden, aber nein...man kann sogar das Muttermal im Auge meiner kleinen Tochter sehen. Faszinierend... Vielen Dank für das tolle Produkt mit Erinnerungsfaktor. Ich werde garantiert nur noch bei euch bestellen für Foto-Druck, egal in welcher Form und werde euch auch definitiv weiterempfehlen!! Ihr seid spitze...Tausend Dank!

19.10.2023
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Bewertungen für limango-fotos.de

28.01.2024
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
28.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden unsere schnelle Lieferung und gute Qualität schätzen. Vielen Dank!
Toller Druck, kräftige Farben, zügige Lieferung. Alles top!
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Druck und die Farben gefallen haben und dass die Lieferung schnell war. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Tolle Ausführung, superschnelle Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
17.02.2024
Super Qualität der Fotos und schnelle Lieferung.
18.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Fotos und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, faire Preise
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, Qualität und Preisen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
02.02.2024
Super Qualität ich kann nur weiter empfehlen
02.02.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Es ist immer ermutigend, wenn unsere Kunden unsere Bemühungen anerkennen. Vielen Dank!

...superschön tolle Farben beste Qualität

...superschön tolle Farben beste Qualität
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Farben gefallen Ihnen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
02.02.2024
Super schnell und genau so wie erwartet 😎
02.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
JP
27.01.2024

gute Druckqualität.

Schnelle Abwicklung, gute Druckqualität.
27.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung und guten Druckqualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
SM
Simone M.
Schwarzenbach
schnelle Abwicklung und gute Qualität
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
09.02.2024
Super schnell und tolle Qualität!
09.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität zufrieden sind! Ihr positives Feedback ist sehr motivierend. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
GA
War noch nie enttäuscht 👍
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
04.02.2024
Für den Preis ist es gut
04.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
TG
Thomas G.
Pforzheim
24.02.2024
Alles von A bis Z 🔝
24.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Für weitere Einzelheiten zu Ihrer Bewertung und Bewertung sind wir immer offen.
Schnell und gut
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und guten Leistung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback und bemühen uns weiterhin, unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
TT
T. T.
Karlsruhe
alles super
09.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
16.02.2024
11.02.2024