limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.deBewertungen

: 430Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
limango-fotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei limango-fotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
limango-fotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei limango-fotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für limango-fotos.de

430 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

430 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 5 Monaten
Sehr schöne Rahmung der Bilder. Ebenso tolle Ausarbeitung eines Photos in Acryll. Ich werde noch viele weitere Bilder hier anfertigen lassen. Service ganz toll! Mehrmalig wurde man über den Bearbeitungsstand informiert. Lieferung ab Bestellung bereits nach 3 Tagen!! Vielen lieben Dank!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat 
von n b.
Ich musste zweimal dasselbe Fotobuch bestellen,da das erste nie angekommen ist. Auf meine Email an den Kundenservice wurde nicht reagiert. Ich hätte es auch nicht nochmal bestellt,aber es war das Abschiedsgeschenk für meine Chefin. Der Aufwand wo anders ein neues zu machen war einfach zu lässtig. Auch telefonisch konnte man keinen erreichen.Schade... 20€uro für nixx. Komischerweise war das 2te Buch innerhalb von 2 tagen da???
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für limango-fotos.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Das Acrylfoto war an zwei Seiten geschnitten als hätte man eine Stichsäge ohne Lineal verwendet. Abweichung von 3mm. Eine Ecke des Fotos war rausgebrochen auch 2-3 mm. Ich bereue jetzt schon die Lieferkosten bezahlt zu haben, egal was aus der Reklamation resultiert. Der Termin es als Geschenk zu übergeben ist vorbei. Foto : Schnittkante an Brotbrett. Hier eine Seite exemplarisch
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
vor 8 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Einen Kundendienst, der meine Fragen beantwortet und nicht um den heissen Brei herumredet, bis nichts mehr geht. Vielen Dank für die schlechte Betreuung, nur wieder!
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
vor 24 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Schwarze Punkte unter der Folie. Mail mit bitte um Stellungsnahme geschrieben. Qualität gamz anders.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Bei meiner Bestellung fehlte ein Drittel des kopfes
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
von n b.
Ich musste zweimal dasselbe Fotobuch bestellen,da das erste nie angekommen ist. Auf meine Email an den Kundenservice wurde nicht reagiert. Ich hätte es auch nicht nochmal bestellt,aber es war das Abschiedsgeschenk für meine Chefin. Der Aufwand wo anders ein neues zu machen war einfach zu lässtig. Auch telefonisch konnte man keinen erreichen.Schade... 20€uro für nixx. Komischerweise war das 2te Buch innerhalb von 2 tagen da???
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Decke war gespiegelt gedruckt. Statt Freunde beim Schenken nur Kinderdrama.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Schnelle Lieferung aber das war’s schon. Ich habe bereits Becher mit Fotos von anderen Anbieter in der Vergangenheit gekauft ,die jedoch sind nur für Polterabend gut.Wurden überhaupt nicht gut bearbeitet.Ein Kind mit halben Kopf!!! Schrecklich!!!
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
vor 6 Monaten
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Fotos zur Hälfte angeschnitten; es fehlen große Teile von Gesichtern- ich reklamiere dieses Fotobuch weil es nicht brauchbar ist. Gestalten Sie bitte das Buch einschließlich Cover neu.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Leider keine Ware bekommen. Paket angeblich zurück geschickt.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
vor 6 Monaten
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.