Superschnelle Abwicklung und eine mega-tolle Decke erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem die Qualität des Fotos auf der Decke- unfassbar gut. Dachte in der Größe 2m × 1.5m wird bestimmt etwas verschwommen werden, aber nein...man kann sogar das Muttermal im Auge meiner kleinen Tochter sehen. Faszinierend... Vielen Dank für das tolle Produkt mit Erinnerungsfaktor. Ich werde garantiert nur noch bei euch bestellen für Foto-Druck, egal in welcher Form und werde euch auch definitiv weiterempfehlen!! Ihr seid spitze...Tausend Dank!
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
Waren nicht zuhause und das Paket stand die ganze Nacht vor der Tür! Sowas darf eigentlich nicht passieren! Haben es noch nicht geöffnet weil wir erst nach Hause gekommen sind ich hoffe es ist in Ordnung!
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
04.04.2024
Es tut uns leid, dass dieses Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig. Wir werden Ihre E-Mail-Adresse verwenden, um uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen und diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, dünnes Papier im Fotobuch und leider total verschnittene Seiten
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
24.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
18.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden uns die Angelegenheit genauer ansehen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
20.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit dem gekauften Handtuch unzufrieden sind. Ihre Beschwerde bezüglich der Qualität und des Preises nehmen wir sehr ernst. Wir werden den Sachverhalt gründlich prüfen und uns per E-Mail bei Ihnen melden, um über eine mögliche Lösung zu sprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Guten Tag. Ich habe meine Bestellung erhalten, aber die Tasse mit dem Foto des Kindes passt mir nicht. Das Gesicht des Kindes ist nicht sichtbar, das Foto ist abgeschnitten. Warum ist die Bestellung so schlecht gemacht? Ich möchte so eine Tasse nicht.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
11.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nie Erhalten
Das Bild soll zugeliefert sein doch ich habe nichts erhalten. Wahrscheinlich wurde es wieder einfach im Treppenhaus gestellt und leider werden Pakete im unserem Haus vom Trepoenhaus geklaut!
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
27.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch das nicht erhaltene Bild entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität des Druckes Mangelhaft, Qualität der Decke Mangelhaft, Ware geht zurück. Leider wäre das ein Weihnachtsgeschenk gewesen, das ich so nicht verschenken kann!
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
23.12.2023
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Kundendienstteams wird Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Weihnachtsgeschenk für die Omas nicht vollständig geliefert.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
23.12.2023
Wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bin sehr enttäuscht, habe die Ware bis jetzt noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
30.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir werden die Angelegenheit gründlich prüfen und uns so bald wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Stanzung schlecht, Verpackung schlecht
Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
29.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.