limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
limango-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Superschnelle Abwicklung und eine mega-tolle Decke erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem die Qualität des Fotos auf der Decke- unfassbar gut. Dachte in der Größe 2m × 1.5m wird bestimmt etwas verschwommen werden, aber nein...man kann sogar das Muttermal im Auge meiner kleinen Tochter sehen. Faszinierend... Vielen Dank für das tolle Produkt mit Erinnerungsfaktor. Ich werde garantiert nur noch bei euch bestellen für Foto-Druck, egal in welcher Form und werde euch auch definitiv weiterempfehlen!! Ihr seid spitze...Tausend Dank!

19.10.2023
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Bewertungen für limango-fotos.de

RR
Ramona R.
Wolfsburg
Waren nicht zuhause und das Paket stand die ganze Nacht vor der Tür! Sowas darf eigentlich nicht passieren! Haben es noch nicht geöffnet weil wir erst nach Hause gekommen sind ich hoffe es ist in Ordnung!
Antwort von limango-fotos.de
Es tut uns leid, dass dieses Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig. Wir werden Ihre E-Mail-Adresse verwenden, um uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen und diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
09.04.2024
Leider ist der Druck unsauber und fleckig - ich bin enttäuscht
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Druck unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darauf einzugehen.
15.03.2024
Material entspricht nicht der Beschreibung.
15.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie Probleme haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank.
18.01.2024
Die Bestellung ist nicht angekommen
18.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden uns die Angelegenheit genauer ansehen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
29.12.2023
Der Termin wurde nicht eingehalten
29.12.2023
Wir bedauern, dass der Termin nicht wie erwartet verlaufen ist. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
19.10.2023
20.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit dem gekauften Handtuch unzufrieden sind. Ihre Beschwerde bezüglich der Qualität und des Preises nehmen wir sehr ernst. Wir werden den Sachverhalt gründlich prüfen und uns per E-Mail bei Ihnen melden, um über eine mögliche Lösung zu sprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
10.08.2023
Leider sind die Bilder auf Holz gedruckt und im festen Rahmen. Wir haben extra im Rahmen bestellt und sind davon ausgegangen dass es ganz normale Ausdrucke sind mit einem normalen Rahmen hinter Glas. So sehen die Bilder leider etwas billig aus. Wir sind enttäuscht und werden beim nächsten mal wo anders bestellen.
10.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
CB
27.06.2023

Reklamation dauert zu lange

Die erste Lieferung musste ich leider reklamieren, da neben einem kleinen Transportschaden zwei Macken auf der Frontseite zu sehen waren. Hätte man erst gar nicht verschicken dürfen. Qualitätskontrolle?! Die Reklamation dauerte länger als der Versand...
10.05.2023
Guten Tag. Ich habe meine Bestellung erhalten, aber die Tasse mit dem Foto des Kindes passt mir nicht. Das Gesicht des Kindes ist nicht sichtbar, das Foto ist abgeschnitten. Warum ist die Bestellung so schlecht gemacht? Ich möchte so eine Tasse nicht.
11.05.2023
Die Qualität von Fotos stimmt nicht überall, da die Fotos nicht fokussiert gedrückt worden sind. Andere Fotos sind etwas verpixelt, bei dem Erstellung des Albums, war Alls in Ordnung und die Fotos hatten guten Qualität gehabt
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Fotoqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach.
KH
Katja H.
Dresden

Etwas Besseres erwartet für diesen Preis

Für diesen Preis hätte ich erwartet, dass die Fotos in den Acryl über integriert sind. Stattdessen sind die Fotos nur hinten aufgeklebt, eines davon war zudem beschädigt. Sehr Schade, schöne Idee, mangelhafte Umsetzung
Antwort von limango-fotos.de
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
02.12.2023
Normalerweise empfehle ich die Mixbloxx jedem, dieses Mal sind drei mit unsauberen Druck..Strich quer durchs Bild, grünlicher Stich, blass. Auch bei Aktionen erwarte ich die gewohnt gute Qualität .
02.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder zufriedenstellen können.
26.09.2023

Nie Erhalten

Das Bild soll zugeliefert sein doch ich habe nichts erhalten. Wahrscheinlich wurde es wieder einfach im Treppenhaus gestellt und leider werden Pakete im unserem Haus vom Trepoenhaus geklaut!
27.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch das nicht erhaltene Bild entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
23.12.2023
Qualität des Druckes Mangelhaft, Qualität der Decke Mangelhaft, Ware geht zurück. Leider wäre das ein Weihnachtsgeschenk gewesen, das ich so nicht verschenken kann!
23.12.2023
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Kundendienstteams wird Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.
Qualität des Produktes nicht wie erwartet, personalisierter Becher mit Paw Patrol, Namensschriftszug sehr klein. Schade.
Antwort von limango-fotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
07.06.2023
Bei den gerahmten Bildern waren die Verschlüsse auf der Rückseite nicht zu. Sollte bei diesem Preis nicht vorkommen.
24.07.2023
Bei so einem Bild als Geschenk erwarte ich bei dem Rahmen zumindest eine Glasscheibe. So kommt es sehr billig rüber
23.05.2023
Das Acrylglas und die Aufhängung sind sehr scharfkantig. Geht für mich gar nicht. Daher nur 3 Sterne
23.03.2024
Lange Lieferzeit, dünnes Papier im Fotobuch und leider total verschnittene Seiten
24.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.