limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
limango-fotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei limango-fotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für limango-fotos.de

Sehr schöne Rahmung der Bilder. Ebenso tolle Ausarbeitung eines Photos in Acryll. Ich werde noch viele weitere Bilder hier anfertigen lassen. Service ganz toll! Mehrmalig wurde man über den Bearbeitungsstand informiert. Lieferung ab Bestellung bereits nach 3 Tagen!! Vielen lieben Dank!!

von n b.
Ich musste zweimal dasselbe Fotobuch bestellen,da das erste nie angekommen ist. Auf meine Email an den Kundenservice wurde nicht reagiert. Ich hätte es auch nicht nochmal bestellt,aber es war das Abschiedsgeschenk für meine Chefin. Der Aufwand wo anders ein neues zu machen war einfach zu lässtig. Auch telefonisch konnte man keinen erreichen.Schade... 20€uro für nixx. Komischerweise war das 2te Buch innerhalb von 2 tagen da???

Bewertungen für limango-fotos.de

Holzbrett sehr billig. Auf die fehlerhafte Seite des Holzes wurde das Bild aufgebracht. Farben total farblos.
Es war keine gute Entscheidung
Antwort von limango-fotos.de
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.