limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.de
Bewertungen:

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.105 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
limango-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Superschnelle Abwicklung und eine mega-tolle Decke erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem die Qualität des Fotos auf der Decke- unfassbar gut. Dachte in der Größe 2m × 1.5m wird bestimmt etwas verschwommen werden, aber nein...man kann sogar das Muttermal im Auge meiner kleinen Tochter sehen. Faszinierend... Vielen Dank für das tolle Produkt mit Erinnerungsfaktor. Ich werde garantiert nur noch bei euch bestellen für Foto-Druck, egal in welcher Form und werde euch auch definitiv weiterempfehlen!! Ihr seid spitze...Tausend Dank!

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für limango-fotos.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Material entspricht nicht der Beschreibung.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
15.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie Probleme haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank.
KH
Katja H.
Dresden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Etwas Besseres erwartet für diesen Preis

Für diesen Preis hätte ich erwartet, dass die Fotos in den Acryl über integriert sind. Stattdessen sind die Fotos nur hinten aufgeklebt, eines davon war zudem beschädigt. Sehr Schade, schöne Idee, mangelhafte Umsetzung
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
05.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Produktes nicht wie erwartet, personalisierter Becher mit Paw Patrol, Namensschriftszug sehr klein. Schade.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
11.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bild ist leider auf dem Poster unscharf , dennoch wer es nicht angezeigt …
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
09.12.2023
Es tut uns leid von Ihrer Erfahrung zu hören. Wir möchten gerne mehr über das von Ihnen beschriebene Problem erfahren. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Bilder auf Holz gedruckt und im festen Rahmen. Wir haben extra im Rahmen bestellt und sind davon ausgegangen dass es ganz normale Ausdrucke sind mit einem normalen Rahmen hinter Glas. So sehen die Bilder leider etwas billig aus. Wir sind enttäuscht und werden beim nächsten mal wo anders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
10.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.