limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
limango-fotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei limango-fotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für limango-fotos.de

Sehr schöne Rahmung der Bilder. Ebenso tolle Ausarbeitung eines Photos in Acryll. Ich werde noch viele weitere Bilder hier anfertigen lassen. Service ganz toll! Mehrmalig wurde man über den Bearbeitungsstand informiert. Lieferung ab Bestellung bereits nach 3 Tagen!! Vielen lieben Dank!!

von n b.
Ich musste zweimal dasselbe Fotobuch bestellen,da das erste nie angekommen ist. Auf meine Email an den Kundenservice wurde nicht reagiert. Ich hätte es auch nicht nochmal bestellt,aber es war das Abschiedsgeschenk für meine Chefin. Der Aufwand wo anders ein neues zu machen war einfach zu lässtig. Auch telefonisch konnte man keinen erreichen.Schade... 20€uro für nixx. Komischerweise war das 2te Buch innerhalb von 2 tagen da???

Bewertungen für limango-fotos.de

Vielleicht vorab zeigen, wie es mit dem Bild auf dem Becher aussehen würde!
leider kein klares Bild
Bild ist leicht unscharf geliefert wirden
Druckqualität könnte besser sein, es ist schlecht ausgerichtet. Bild ist nicht optimal ausgerichtet, dass ein Stück vom Foto abgeschnitten ist.
Die Leinwand ist sehr schön, leider war die Lieferung trotz anderweitiger Zusage um eine Woche verspätet.
Recht teuer für die Qualität