limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
limango-fotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei limango-fotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für limango-fotos.de

Sehr schöne Rahmung der Bilder. Ebenso tolle Ausarbeitung eines Photos in Acryll. Ich werde noch viele weitere Bilder hier anfertigen lassen. Service ganz toll! Mehrmalig wurde man über den Bearbeitungsstand informiert. Lieferung ab Bestellung bereits nach 3 Tagen!! Vielen lieben Dank!!

von n b.
Ich musste zweimal dasselbe Fotobuch bestellen,da das erste nie angekommen ist. Auf meine Email an den Kundenservice wurde nicht reagiert. Ich hätte es auch nicht nochmal bestellt,aber es war das Abschiedsgeschenk für meine Chefin. Der Aufwand wo anders ein neues zu machen war einfach zu lässtig. Auch telefonisch konnte man keinen erreichen.Schade... 20€uro für nixx. Komischerweise war das 2te Buch innerhalb von 2 tagen da???

Bewertungen für limango-fotos.de

Die Erstellung von Fotobüchern ist einfach und bietet viele kreative Möglichkeiten. Bestellvorgang und Lieferung klappten reibungslos und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
quick & nice
Ich habe ein Bild und eine Decke bestellt. Das Bild war schön. Die Decke sehr klein, sollte eine Picknickdecke sein aber da kann max. 1 Person drauf sitzen und das Foto ist schon sehr verpixelt.
Der schnelle Versand 👍🏻👍🏻👍🏻 Den Spruch den ich auf der Tasse haben wollte war zu klein geschrieben !
Das Erstellen des Fotobuchs war nicht ganz einfach, aber das Ergebnis ist super! Es wurde schnell geliefert und übertrifft meine Erwartungen.
Preis sehr happig für das kleine Handtuch . Gemacht ist es gut . Qualität wird sich noch raus stellen .
Schöne Produkte, evtl. könnte die Bildverbesserung noch optimiert werden.