limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.de

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
limango-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Superschnelle Abwicklung und eine mega-tolle Decke erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem die Qualität des Fotos auf der Decke- unfassbar gut. Dachte in der Größe 2m × 1.5m wird bestimmt etwas verschwommen werden, aber nein...man kann sogar das Muttermal im Auge meiner kleinen Tochter sehen. Faszinierend... Vielen Dank für das tolle Produkt mit Erinnerungsfaktor. Ich werde garantiert nur noch bei euch bestellen für Foto-Druck, egal in welcher Form und werde euch auch definitiv weiterempfehlen!! Ihr seid spitze...Tausend Dank!

19.10.2023
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Bewertungen für limango-fotos.de

Schnelle Bearbeitung und Lieferung 👍
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
16.03.2024
Beim Buch waren die Bilder schlecht bearbeitet alles andere war super
16.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie meistens zufrieden waren. Ihr Feedback hinsichtlich der Bildbearbeitung im Buch nehmen wir zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
15.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Tolle Farbenfrohe Bilder
15.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren und die farbenfrohen Bilder gefallen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Das Bild ist auf Grund der Größe etwas unscharf
Antwort von limango-fotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Seitenstärke und Bildqualität
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wir werden es berücksichtigen.
PB
Pia B.
Andernach

Kam ganz gut an

Besser wäre ein Federkissen Der Reißverschluss ist sehr anfällig
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Ihre Anmerkungen zum Reißverschluss berücksichtigen, um unsere Produkte stetig zu verbessern.
23.12.2023
Nach einer Falschlieferung, ist alles in Ordnung.
23.12.2023
Wir freuen uns, dass nun alles in Ordnung ist. Ihre Erfahrung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback wird berücksichtigt. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
12.01.2024
Schnell geliefert und gut ausgefallen
12.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Ergebnis zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
31.12.2023
25.12.2023
25.12.2023
21.07.2023

Sehr schönes Fotobuch

Superschnell fertig gestellt und zufriedenstellende Fotos Schöne Erinnerungen zum nachblättern für spätere Jahre Das eine oder andere Bild ist etwas blaustichig, könnte auch an meinem Foto liegen
Schnelle Lieferung, Foto ist gut geworden auf dem Handtuch, qualitativ ist das Handtuch nicht so gut,sieht aus als hätte man es schon ofters gewaschen
Antwort von limango-fotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Ihnen das Foto auf dem Handtuch gefällt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Qualität des Handtuchs zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank.
CH
Conny H.
Göttingen
19.10.2023
So sind die Bilder schön geworden, hätte gern auch 2 Bilder frauf drucken lassen. Ich hätte noch gern etwas dazugeschrieben hab ich nicht gefunden.
AB
Ali Bekir B.
Mönchengladbach
30.07.2023
Vielleicht eine schnellere Sendung wäre von Vorteil. Und sollte vor dem Kauf angekündigt werden, welcher Paketdienst in Anspruch genommen wird.
22.04.2023

Gestaltung gut

Im Grunde einfach zu gestalten , kreative Ideen , schlecht , dass man nicht wie bei Limango auf Rechnung oder Lastschrift bezahlen kann .
17.11.2023
Die Qualität der Bilder ist gut, aber leider waren einige geknickt. Schade... Einen besseren Schutz beim Verpacken wäre angebracht.