gm-werkzeuge.de- Logo - Bewertungen

gm-werkzeuge.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
gm-werkzeuge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gm-werkzeuge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für gm-werkzeuge.de

29.04.2022
Meine vorherige Artikelanfrage wurde ausführlich und schnell beantwortet. Das finde ich als jemand der sich sonst im Ladengeschäft gerne beraten lässt bei Internetbestellungen sehr wichtig. Alles lief reibungslos, auch die Artikel wurden in nicht zu großer Verpackung (Müllvermeidung!) versendet. Ich bin vollauf zufrieden :)

30.03.2022
Ich habe eine Gestellsäge älteren Baujahres, da sind die Angeln im Sägeblatt eingearbeitet. Die mitgelieferten wuchtigen sind nicht brauchbar. Nun werde ich aus den alten Sägeblättern welche basteln. Schade. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Kahlert

Bewertungen für gm-werkzeuge.de

18.08.2022
08.08.2022
29.04.2022
03.02.2022
Was mir besonders gefallen hat, war die sehr korrekte und kundenfreundliche Umgangsweise mit Kritik mit sofortigem Handeln. Es wurde eine konstruktive Lösung gefunden, bei der beide Seiten zufrieden sind. So viel Einsatz für die Belange der Kundschaft findet man selten.
06.06.2022
Gute Kommunikation. Alles so, wie beschrieben. GM Werkzeuge hat tolle Werkzeuge, in meinem Falle ein 70cm langes neues Sägeblatt für meine Ulmia Gehrungssäge. Gibt es nur in wenigen Shops.
13.06.2022
Absolut top und professionell in der direkten Ansprache und digitalen Auftrags- und Lieferabwicklung. Es muss nicht immer Amaz... und Co. sein. Herzliche Dank.
09.01.2022
Sehr netter Kundenservice, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Bin mit dem Multiwinkel sehr zufrieden und werde schon bald wieder bei Ihnen kaufen.
05.07.2022
Bitte konstruiert noch eine Lupe die bei der Winkelskala eingesetzt werden kann. So könnte die Genauigkeit erhöht werden. Ansonsten super Produkt
04.01.2022
Registrierung bei mir mit kleinen Schwierigkeiten. Der Service vorbildlich immer erreichbar. Versand schnell und Ware sehr gut verpackt.
Antwort von gm-werkzeuge.de
05.01.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Nils von gm-werkzeuge
22.02.2022
Ausgezeichneter Service vom Kundenservice über die Verpackung bis zum Versand. Der Preis des Sägeblattes ist reichlich hoch.
26.04.2022
Sehr freundlicher tel. Kontakt. Schneller Versand, perfekte Verpackung. Kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen!
06.05.2022
GM-Schmiege entspricht genau meinen Erwartungen. Erste Versuche bestätigen die hohe Genauigkeit. Sehr edle Ausführung
19.04.2022
Sehr schneller Versand, gutes Werkzeug und nette Mitarbeiter. So muss es sein! Immer wieder gerne.
13.02.2022
Das man hier das man hier noch Ersatzteile für echtes Schreiner Werkzeug bekommt!
08.02.2022
Guter Service, gutes Werkzeug, bin sehr zufrieden. Danke. Alles Gute. Michael