gm-werkzeuge.de- Logo - Bewertungen

gm-werkzeuge.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
gm-werkzeuge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich bin sehr zufrieden. Das einzige kleine mangel war das die Holzschmige eine sehr glatte Oberfläche hat und somit nicht richtig feststellbar ist. Ansonsten ist alles top.

Zuerst einmal, alles lief ordnungsgemäß ab und es wurde korrekt geliefert. Was mich jedoch verunsicherte ist, dass innerhalb wenigen Stunden die Bestell- und Zahlungseingangbestätigung kam, sowie, dass die Ware zum Versand bereitsteht, dann jedoch mehre Tage nichts mehr ging. Auf meiner Nachfrage per E-Mail wurde überhaupt nicht reagiert. So etwas mag ich gar nicht, und werde deshalb den Händler auf meine interne Blackliste setzen. Nach 7 Tage wurde dann geliefert.

Bewertungen für gm-werkzeuge.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen