ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYS

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2007
ROMNEYS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schneller Versand. Ich hatte eine Jacke für meinen Mann gekauft. Diese war leider zu klein, da ich mich in der Größe vertan habe. Ich habe bei Romneys angerufen und bin ohne warten durchgekommen. Ich wurde super freundlich beraten und sollte einfach auf den Retourenschein, Umtausch in Größe XxL schreiben. Nur vier Tage später war eine neue Jacke in passender Größe bei mir angekommen. Immer gerne wieder

28.10.2023
Ich habe etwas bestellt was mir angeblich zugestellt wurde, bzw. einem Nachbarn, dann doch nicht und dann habe ich angeblich die Annahme verweigert! Das Paket ist zurückgegangen und ich musste 5,90 € Porto zahlen für einen Fehler den ich nicht verschuldet habe. Das Paket sollte ursprünglich an eine Packstation geliefert werden. Bei der zweiten Bestellung hat es dann komischerweise funktioniert… Und wiederum musste ich natürlich Versandkosten zahlen. Sehr schlechter Service!
DM

Hösbach
JI
Jasmin I.
Vöhringen
Leider wurde die Ware erst nach Rückfrage versendet, obwohl längst per paypal gezahlt
02.03.2024

Herausragender Service

Leider ist mir, beim Versuch die Kapuze vom Kragen zu lösen, ein Druckknopf aus dem Kragen gerissen. Zu dem Zeitpunkt war die Jacke schon seit drei Monaten in meinem Besitz und im Einsatz. Der Kontakt mit dem Service war absolut freundlich und ich war positiv überrascht und glücklich, als man mir mitteilte, dass die Jacke ausgetauscht wird. Die defekte Jacke durfte ich behalten und zwei Tage später hatte ich schon die neue zuhause. Herausragender Service, meine Wachsjacken werde ich zukünftig nur noch über Romneys beziehen
SL
02.02.2024

Produkte / Versandkosten

Die Produkte sind sehr zu empfehlen. Lieferung problemlos und zügig. Was mich nur stört, sind die hohen Versandkosten, die auch anfallen, wenn man hochpreisig bestellt. Das ist bei anderen Firmen nicht der Fall. Dort werden ab einem gewissen Bestellvolumen keine Versandkosten berechnet.
UN
U&L N.
Wöllstadt

Dennoch eine sehr gute Empfehlung!

Rundum schneller und guter Kundenservice. Lieferungen zügig und fehlerfrei. Leider viel meine Wachsjacke zu zu Groß aus. Hier wäre ich im Vorfeld auf einen Hinweis zum "Schnitt" der Jacke dankbar gewesen. Dennoch, sehr angenehmer Anbieter. Kann ich nur weiterempfehlen! Gerne wieder!

Wachsjacke Braun

Die Jacke hat eine gute Qualität und trägt sich angenehm. Wichtig ist der Hinweis mit der Größe, üblicherweise trage ich M-L, hier ist es die S geworden. Die Jacke ist am Bauch etwas weiter geschnitten, hier wäre es super wenn Romneys ein tailliertes Model bringen würde.
15.02.2024
Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Ich werde immer ehrlich und ausführlich am Telefon beraten. Die Wachsjacke und die Gummistiefel sind hervorragend, und immer in Gebrauch. Vielen Dank dafür. ☺️👍🐕🙋🏻‍♀️
IK
I. K.
Eckernförde
Die bestellte neue Wachstuchjacke entspricht voll meinen Erwartungen. Sie passt genau, hat die richtige Farbe. Meine frühere Babourjacke war sehr teuer und ist mir gestohlen worden auf einer Raststätte in Bulgarien.
Sonja S.
Leverkusen
18.02.2024

Tasche, Decke für Outdoor und spezielles Dummy

Die von mir bestellte Tasche ist sehr praktisch und auch bei meinem Problem war Romneys sehr kulant. Das von mir gekaufte Dummy und die Decke sind einzigartig. Eben Romneys. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.