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ROMNEYS
Bewertungen:

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.408 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ROMNEYS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand. Ich hatte eine Jacke für meinen Mann gekauft. Diese war leider zu klein, da ich mich in der Größe vertan habe. Ich habe bei Romneys angerufen und bin ohne warten durchgekommen. Ich wurde super freundlich beraten und sollte einfach auf den Retourenschein, Umtausch in Größe XxL schreiben. Nur vier Tage später war eine neue Jacke in passender Größe bei mir angekommen. Immer gerne wieder

Relevanteste negative Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas bestellt was mir angeblich zugestellt wurde, bzw. einem Nachbarn, dann doch nicht und dann habe ich angeblich die Annahme verweigert! Das Paket ist zurückgegangen und ich musste 5,90 € Porto zahlen für einen Fehler den ich nicht verschuldet habe. Das Paket sollte ursprünglich an eine Packstation geliefert werden. Bei der zweiten Bestellung hat es dann komischerweise funktioniert… Und wiederum musste ich natürlich Versandkosten zahlen. Sehr schlechter Service!
DM
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ROMNEYS

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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Ware erst nach Rückfrage versendet, obwohl längst per paypal gezahlt
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation bezüglich meiner Bestellung, Bestellung kam nie an, ich sitze auf den Versandkosten.
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Antwort von ROMNEYS
13.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Wie wir Ihnen mehrfach schon mitgeteilt haben, konnte die Adresse durch DHL nicht ermittelt werden und das Paket kam zu uns zurück.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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CS
Conny S.
Dettmannsdorf
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen keine Reaktion. Kauf habe ich storniert
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Antwort von ROMNEYS
13.03.2024
Hallo, Sie haben bei der Bestellaufgabe online die Zahlart Bar bei Abholung genutzt. Das hätte geheißen, Sie kommen zu uns und holen die Ware ab. Ein kurzes Telefonat oder eine Email an uns hätte die Situation schnell klären können. VG vom ROMNEYS Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Klettverschluss konnte einseitig nicht benutzt werden,da kein Klett vorhanden war . Ware wurde zurück gesandt.
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Antwort von ROMNEYS
13.03.2024
Hallo, schade, dass Sie uns schlecht bewerten. Wir haben nach eintreffen der Rücksendung sofort einen neuen Mantel versendet. VG vom ROMNEYS Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Super schnelle Lieferung

Die Wachsjacke war schon am nächsten Tag da nur habe ich wie empfohlen im Zweifelsfall die Kleinere Größe bestellt und da ich sie brauchte auch behalten und ärgere mich jetzt jeden Tag weil sie zu knapp sitzt, außerdem ist sie auch kürzer als der Vorgänger
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19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware wird wieder verkauft
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24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe der Ware und Rücküberweisung des Geldes unbürokratisch und schnell. Leider ließ DIESE Wachsjacke beim ersten einstündigen Nieselregen an beiden Ärmeln Wasser durch.
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DM
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich habe ich die Annahme verweigert und das Paket ist zurückgegangen. Ich musste dann sogar die Portokosten bezahlen. Sehr schlechter Service!!!
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DM
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas bestellt was mir angeblich zugestellt wurde, bzw. einem Nachbarn, dann doch nicht und dann habe ich angeblich die Annahme verweigert! Das Paket ist zurückgegangen und ich musste 5,90 € Porto zahlen für einen Fehler den ich nicht verschuldet habe. Das Paket sollte ursprünglich an eine Packstation geliefert werden. Bei der zweiten Bestellung hat es dann komischerweise funktioniert… Und wiederum musste ich natürlich Versandkosten zahlen. Sehr schlechter Service!
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Antwort von ROMNEYS
13.03.2024
Hallo, wie Ihnen schon mitgeteilt wurde, haben Sie bei Ihrer ersten Bestellung eine Firmenadresse angegeben - aber nur Ihren Namen als Empfänger. Dies ist der Grund, warum das Paket vom Pförtner o.ä. sicherlich nicht angenommen wurde (Annahme verweigert). Bei Ihrer zweiten Bestellung haben Sie eine andere Lieferadresse genutzt. Sie als Käufer sind verpflichtet, eine korrekte Adresse anzugeben - ansonsten gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten VG vom ROMNEYS Team
CE
Conny E.
Wriezen
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Führerleine ist sie sehr gut geeignet. Ansich zum Spaziergang könnte sie etwas länger sein. Die Verarbeitung ist gut .
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SL
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Hunde-Leckerlies

Seit längerer Zeit betelle ich bei der Firma Romneys Leckerlies für meinen Hund. Das Produkt ist großartig, jedoch finde ich die Versandkosten, die jedes Mal anfallen, eindeutig zu hoch. Auch bei einem höheren Bestellwert entfallen diese nicht. Das ist bei anderen Firmen anders. Aus dem Grund überlege ich mir, ob ich nochmals bei Romneys bestelle. Schade eigentlich.
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HK
helmut k.
walding
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ausführung der Nähte ist schlampig und nicht überzeugend...
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28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin

Bestellung am 4.6. , bis dato keine Lieferung , theoretisch müsste ich 0 Sterne vergeben. Es sollte zumindest eine Info erfolgen, falls Lieferung sich verzögert
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Antwort von ROMNEYS
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Auftrag Probleme mit der Zahlart "Klarna Rechnungskauf" gab, wodurch Ihre Bestellung nicht korrekt verarbeitet werden konnte - daher gilt der Auftrag bei uns als storniert. Bei Fragen oder Problemen mit Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Mo.-Fr. (9 - 16 Uhr) zur Verfügung.