ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYS

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2007
ROMNEYS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schneller Versand. Ich hatte eine Jacke für meinen Mann gekauft. Diese war leider zu klein, da ich mich in der Größe vertan habe. Ich habe bei Romneys angerufen und bin ohne warten durchgekommen. Ich wurde super freundlich beraten und sollte einfach auf den Retourenschein, Umtausch in Größe XxL schreiben. Nur vier Tage später war eine neue Jacke in passender Größe bei mir angekommen. Immer gerne wieder

28.10.2023
Ich habe etwas bestellt was mir angeblich zugestellt wurde, bzw. einem Nachbarn, dann doch nicht und dann habe ich angeblich die Annahme verweigert! Das Paket ist zurückgegangen und ich musste 5,90 € Porto zahlen für einen Fehler den ich nicht verschuldet habe. Das Paket sollte ursprünglich an eine Packstation geliefert werden. Bei der zweiten Bestellung hat es dann komischerweise funktioniert… Und wiederum musste ich natürlich Versandkosten zahlen. Sehr schlechter Service!
DM

Bewertungen für ROMNEYS

15.08.2023
13.08.2023
Qualität ist toll lieferung sehr schnell Und der Tip das mann eine nummer kleiner bestellen sollte funktioniert Nur würde ich mir eine konkrete Renigungsanweisung wünschen
12.08.2023
EM
Ed M.
Suhl

Top-Ware wie beschrieben

Ware wie beschrieben, funktionell sehr gut. Angenehmes Shoperlebnis, hier scheint Niveau drin zu sein.
10.08.2023
Leider war der Mantel an den Armen zu kurz, das Produkt sonst aber Top. Super Kundenservice!!!!!

Äußerst positiv

Die Lieferung erfolgte binnen ganz kurzer Zeit. Leider musste ich die Regenstiefel zurückgeben, da zu klein. Binnen ganz kurzer Zeit erhielt ich eine Rückmeldung über den dortigen Eingang und auch mein Geld zurück. Alles klappte völlig reibungslos, ich bin begeistert 🤩
10.08.2023
Super schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch in eine andere Größe. Sehr zu empfehlen
CS
Claudia S.
Langenfeld
Schneller Versand und gute Ware
GH
Gabriele H.
Gelnhausen
09.08.2023
Sehr schneller Versand und auch mit dem bestellten Artikel bin ich sehr zufrieden
08.08.2023
JK
Jutta K.
Bremen
08.08.2023

Gute Qualität der Angebote.

Gute Qualität der Angebote und schnelle Lieferung. Am Telefon nette und kompetente Beratung.
07.08.2023
Alles bestens gelaufen.
TB
Tobias B.
05.08.2023
Tolle Produkte schnelle Lieferung. So macht Onlineshopping Spaß!
03.08.2023
02.08.2023
Mirja B.
02.08.2023
Bin sehr zufrieden,vielen Dank
01.08.2023
Immer schnelle und vollständige Lieferung, mit guter Qualität
01.08.2023
Super schnelle Lieferung. Schnelle Bearbeitung der retour. schnelle Rückerstattung. Tolle Qualität.
31.07.2023