ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYSBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2007
aktualisiert am: 9.8.2022
ROMNEYS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ROMNEYS können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2007
aktualisiert am: 9.8.2022
ROMNEYS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ROMNEYS

von A G.
Ich habe mir die Wachsjacke in zwei Größen bestellt. Von der Qualität, der Verarbeitung und der Optik sind die Jacken sehr gut. Gefallen mir und versprechen das was ich erwartet habe. Ich habe beide Jacken aus dem Grund zurück geschickt weil ich mit den Größen nicht zurecht komme. Beide leider viel zu groß. Wenn ich sie kleiner nehmen würde wären sie mir zu kurz. Es sollte meine Jacke für die Hunderunde bei jedem Wetter werden.

Die korrekte Adresse wurde vorab mehrmals ins System eingegeben und anstatt sich beim Kunden zu entschuldigen und am schnellsten für Abhilfe zu sorgen lügt man mal eben und schreibt das Versäumnis dem Kunden zu. fehlender Kundenservice, maximale Unflexibilität. Ich weiß nicht was aus dem Laden geworden . Früher empfehlenswert heute bloß nicht. Auch die Qualität lässt völlig zu wünschen übrig.

Bewertungen für ROMNEYS

Antwort von ROMNEYS
Hallo, wie Ihnen auch schon per Email mitgeteilt, wurde in unserem System keine alternative Lieferadresse eingegeben. Und wir können auch nur mit den Daten arbeiten, die uns zur Verfügung gestellt werden! VG vom ROMNEYS Team
Die Bestellung wurde ohne irgend etwas Storniert. Grundlos eine Absolute Frechheit!!!
Antwort von ROMNEYS
Guten Tag, leider haben Sie die Zahlart Telefon ausgewählt, die für Sie so keine Funktion hat und Sie deswegen auch keine Zahlung gemacht haben oder machen konnten. Für Rückfragen können Sie uns gerne kontaktieren. VG vom ROMNEYS Team