Super schneller Versand. Ich hatte eine Jacke für meinen Mann gekauft. Diese war leider zu klein, da ich mich in der Größe vertan habe. Ich habe bei Romneys angerufen und bin ohne warten durchgekommen. Ich wurde super freundlich beraten und sollte einfach auf den Retourenschein, Umtausch in Größe XxL schreiben. Nur vier Tage später war eine neue Jacke in passender Größe bei mir angekommen. Immer gerne wieder
Ich habe etwas bestellt was mir angeblich zugestellt wurde, bzw. einem Nachbarn, dann doch nicht und dann habe ich angeblich die Annahme verweigert!
Das Paket ist zurückgegangen und ich musste 5,90 € Porto zahlen für einen Fehler den ich nicht verschuldet habe. Das Paket sollte ursprünglich an eine Packstation geliefert werden. Bei der zweiten Bestellung hat es dann komischerweise funktioniert…
Und wiederum musste ich natürlich Versandkosten zahlen.
Sehr schlechter Service!
Hallo,
wir haben Ihren Widerruf per E-Mail am 6. April 2024 erhalten und entsprechend vermerkt. Momentan erwarten wir Ihre Rücksendung, um Ihre Bestellung abzuschließen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne auch über unsere E-Mail-Adresse service@romneys.de zur Verfügung. Darüber hinaus sind wir telefonisch jederzeit für Sie erreichbar, um Sie persönlich zu beraten. Ihr ROMNEYS Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt entspricht der Artikel voll und ganz meinen Erwartungen und ich denke das wird auch so bleiben. Die ideale Jacke um bei Wind und Wetter mit dem Hund draußen zu sein.
Keine Kommunikation bezüglich meiner Bestellung, Bestellung kam nie an, ich sitze auf den Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von ROMNEYS
13.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Wie wir Ihnen mehrfach schon mitgeteilt haben, konnte die Adresse durch DHL nicht ermittelt werden und das Paket kam zu uns zurück.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Ware erst nach Rückfrage versendet, obwohl längst per paypal gezahlt
Bewertung melden
Antwort von ROMNEYS
vor 8 Tagen
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für das technische Problem entschuldigen, das bei Ihnen aufgetreten ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr ROMNEYS Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.