Super schneller Versand. Ich hatte eine Jacke für meinen Mann gekauft. Diese war leider zu klein, da ich mich in der Größe vertan habe. Ich habe bei Romneys angerufen und bin ohne warten durchgekommen. Ich wurde super freundlich beraten und sollte einfach auf den Retourenschein, Umtausch in Größe XxL schreiben. Nur vier Tage später war eine neue Jacke in passender Größe bei mir angekommen. Immer gerne wieder
Ich habe etwas bestellt was mir angeblich zugestellt wurde, bzw. einem Nachbarn, dann doch nicht und dann habe ich angeblich die Annahme verweigert!
Das Paket ist zurückgegangen und ich musste 5,90 € Porto zahlen für einen Fehler den ich nicht verschuldet habe. Das Paket sollte ursprünglich an eine Packstation geliefert werden. Bei der zweiten Bestellung hat es dann komischerweise funktioniert…
Und wiederum musste ich natürlich Versandkosten zahlen.
Sehr schlechter Service!
Eigentlich ganz okay. Lieferung und Ware sind sehr gut.
Nur die nervigen Aufforderungen zur Absicherung der bestellten Ware sind echt unverschämt.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung verliefen gut und der bestellte Artikel entsprach der Beschreibung.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Ware - preislich ausgeglichen.
Manche Produkte etwas teuer, andere wieder echt attraktiv günstig
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt entspricht der Artikel voll und ganz meinen Erwartungen und ich denke das wird auch so bleiben. Die ideale Jacke um bei Wind und Wetter mit dem Hund draußen zu sein.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation bezüglich meiner Bestellung, Bestellung kam nie an, ich sitze auf den Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von ROMNEYS
13.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Wie wir Ihnen mehrfach schon mitgeteilt haben, konnte die Adresse durch DHL nicht ermittelt werden und das Paket kam zu uns zurück.
Nach 7 Tagen keine Reaktion. Kauf habe ich storniert
Bewertung melden
Antwort von ROMNEYS
13.03.2024
Hallo, Sie haben bei der Bestellaufgabe online die Zahlart Bar bei Abholung genutzt. Das hätte geheißen, Sie kommen zu uns und holen die Ware ab. Ein kurzes Telefonat oder eine Email an uns hätte die Situation schnell klären können. VG vom ROMNEYS Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.