ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYSBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2007
aktualisiert am: 9.8.2022
ROMNEYS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ROMNEYS können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2007
aktualisiert am: 9.8.2022
ROMNEYS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ROMNEYS

von A G.
Ich habe mir die Wachsjacke in zwei Größen bestellt. Von der Qualität, der Verarbeitung und der Optik sind die Jacken sehr gut. Gefallen mir und versprechen das was ich erwartet habe. Ich habe beide Jacken aus dem Grund zurück geschickt weil ich mit den Größen nicht zurecht komme. Beide leider viel zu groß. Wenn ich sie kleiner nehmen würde wären sie mir zu kurz. Es sollte meine Jacke für die Hunderunde bei jedem Wetter werden.

Die korrekte Adresse wurde vorab mehrmals ins System eingegeben und anstatt sich beim Kunden zu entschuldigen und am schnellsten für Abhilfe zu sorgen lügt man mal eben und schreibt das Versäumnis dem Kunden zu. fehlender Kundenservice, maximale Unflexibilität. Ich weiß nicht was aus dem Laden geworden . Früher empfehlenswert heute bloß nicht. Auch die Qualität lässt völlig zu wünschen übrig.

Bewertungen für ROMNEYS

Gestern
das bestellte Lederhalsband sollte 45cm sein und leider war es nur 40cm lang. Falsch ettekiert. Deshalb zurückgeschickt. Ich hatte dies auf dem Rücksendeschein vermerkt und wünschte mir, dass eine Nachfrage kommen würde, ob die korrekte Größe nachgeliefert werden soll. Sonst immer alles perfekt und gute Preis/Leistung.
Bin im großen und ganzen mit dem Produkt und Service der Fa.Romneys zufrieden. Hatte kürzlich eine Reklamation an einer Wachsjacke,diese wurde ohne Komplikationen von Romneys umgetauscht.
von Ina E.
Schnelle Lieferung und gute Qualität , nur die Suche nach bestimmten Artikeln ist manchmal etwas schwierig.
Habe den Hundekorb aus Platzgründen leider zurücksenden müssen. Hätte ich die Maße ( in cm ) vorher gewusst, dann hätte ich ihn nicht bestellt. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung meines gezahlten Betrages.
Schnelle Lieferung; anscheinend mutwillig beschädigte Verpackung, um Inhalt nachzuschauen; zum Glück unbeschädigte Ware.
Bin mit der Qualität des Produktes nicht mehr so zufrieden. Die Farbe der Perlen ist nicht gelb sondern durchsichtig. Die Länge des Bandes ist auch nicht 100 cm sondern höchstens 90 cm. Schade, dass da an allen Ecken gespart wird.
Wachsjacke leider bereits nach 3x Tragen an den Schultern nicht mehr dicht. Beim Reißverschluss ist es reine Glückssache, ob er schließt (Zipper lässt sich nur nach unzähligen Versuchen bewegen). Würde die Jacke nicht mehr kaufen. Die Sterne gibt's für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Gute Erfahrung gemacht. Mußte wegen falscher Größe 2 x umtauschen. Alles kein Problem. Ging zügig und unkompliziert. Das gilt auch für die Rücküberweisungen.
Das Fell fusselt, aber sonst ist es kuschelig.
Papierqualität des Kalenders mäßig
Hat gut geklappt. Auch der Austausch kurz vor Weihnachten. Prima Service.
Muss aber den Praxistest noch bestehen.