ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYSBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2007
aktualisiert am: 9.8.2022
ROMNEYS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ROMNEYS können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2007
aktualisiert am: 9.8.2022
ROMNEYS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ROMNEYS

von A G.
Ich habe mir die Wachsjacke in zwei Größen bestellt. Von der Qualität, der Verarbeitung und der Optik sind die Jacken sehr gut. Gefallen mir und versprechen das was ich erwartet habe. Ich habe beide Jacken aus dem Grund zurück geschickt weil ich mit den Größen nicht zurecht komme. Beide leider viel zu groß. Wenn ich sie kleiner nehmen würde wären sie mir zu kurz. Es sollte meine Jacke für die Hunderunde bei jedem Wetter werden.

Die korrekte Adresse wurde vorab mehrmals ins System eingegeben und anstatt sich beim Kunden zu entschuldigen und am schnellsten für Abhilfe zu sorgen lügt man mal eben und schreibt das Versäumnis dem Kunden zu. fehlender Kundenservice, maximale Unflexibilität. Ich weiß nicht was aus dem Laden geworden . Früher empfehlenswert heute bloß nicht. Auch die Qualität lässt völlig zu wünschen übrig.

Bewertungen für ROMNEYS

Gestern
Top Material so wie man es sich vorgestellt hat
Gestern
das bestellte Lederhalsband sollte 45cm sein und leider war es nur 40cm lang. Falsch ettekiert. Deshalb zurückgeschickt. Ich hatte dies auf dem Rücksendeschein vermerkt und wünschte mir, dass eine Nachfrage kommen würde, ob die korrekte Größe nachgeliefert werden soll. Sonst immer alles perfekt und gute Preis/Leistung.
Bin im großen und ganzen mit dem Produkt und Service der Fa.Romneys zufrieden. Hatte kürzlich eine Reklamation an einer Wachsjacke,diese wurde ohne Komplikationen von Romneys umgetauscht.
Kaufe seit fast 30 Jahren bei Romneys und bin immer zufrieden . Diesmal 5 Decken für die Wurfkiste Vielen Dank
Alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung.
Toller Service! Persönliche, äußerst freundliche und kompetente Beratung! Genau auf uns Hundeleute zugeschnitten! Ich bin sehr zufrieden!
Qualität wie gewohnt top, schnelle Lieferung - gerne wieder!
Produkt entspricht den Wünschen
Es gab leichte Probleme bei der Lieferung, aber der Service war gut erreichbar und hat sich unverzüglich darum gekümmert und somit das Problem schnellstens gelöst
super Alles
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder.
Der riesige Ball aus Schnur lebt noch. Bei meinem Hund ist das ein Wunder. Bin sehr zufrieden damit.
gibt nix zu meckern, alles tipp topp
Top
von Ina E.