ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYSBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2007
aktualisiert am: 9.8.2022
ROMNEYS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ROMNEYS können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2007
aktualisiert am: 9.8.2022
ROMNEYS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ROMNEYS

von A G.
Ich habe mir die Wachsjacke in zwei Größen bestellt. Von der Qualität, der Verarbeitung und der Optik sind die Jacken sehr gut. Gefallen mir und versprechen das was ich erwartet habe. Ich habe beide Jacken aus dem Grund zurück geschickt weil ich mit den Größen nicht zurecht komme. Beide leider viel zu groß. Wenn ich sie kleiner nehmen würde wären sie mir zu kurz. Es sollte meine Jacke für die Hunderunde bei jedem Wetter werden.

Die korrekte Adresse wurde vorab mehrmals ins System eingegeben und anstatt sich beim Kunden zu entschuldigen und am schnellsten für Abhilfe zu sorgen lügt man mal eben und schreibt das Versäumnis dem Kunden zu. fehlender Kundenservice, maximale Unflexibilität. Ich weiß nicht was aus dem Laden geworden . Früher empfehlenswert heute bloß nicht. Auch die Qualität lässt völlig zu wünschen übrig.

Bewertungen für ROMNEYS

Bin mit der Qualität des Produktes nicht mehr so zufrieden. Die Farbe der Perlen ist nicht gelb sondern durchsichtig. Die Länge des Bandes ist auch nicht 100 cm sondern höchstens 90 cm. Schade, dass da an allen Ecken gespart wird.