ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYS

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2007
ROMNEYS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schneller Versand. Ich hatte eine Jacke für meinen Mann gekauft. Diese war leider zu klein, da ich mich in der Größe vertan habe. Ich habe bei Romneys angerufen und bin ohne warten durchgekommen. Ich wurde super freundlich beraten und sollte einfach auf den Retourenschein, Umtausch in Größe XxL schreiben. Nur vier Tage später war eine neue Jacke in passender Größe bei mir angekommen. Immer gerne wieder

28.10.2023
Ich habe etwas bestellt was mir angeblich zugestellt wurde, bzw. einem Nachbarn, dann doch nicht und dann habe ich angeblich die Annahme verweigert! Das Paket ist zurückgegangen und ich musste 5,90 € Porto zahlen für einen Fehler den ich nicht verschuldet habe. Das Paket sollte ursprünglich an eine Packstation geliefert werden. Bei der zweiten Bestellung hat es dann komischerweise funktioniert… Und wiederum musste ich natürlich Versandkosten zahlen. Sehr schlechter Service!
DM

Bewertungen für ROMNEYS

Leider wurde die Ware erst nach Rückfrage versendet, obwohl längst per paypal gezahlt
02.03.2024
15.02.2024

Super schnelle Lieferung

Die Wachsjacke war schon am nächsten Tag da nur habe ich wie empfohlen im Zweifelsfall die Kleinere Größe bestellt und da ich sie brauchte auch behalten und ärgere mich jetzt jeden Tag weil sie zu knapp sitzt, außerdem ist sie auch kürzer als der Vorgänger
24.11.2023
12.11.2023
Rückgabe der Ware und Rücküberweisung des Geldes unbürokratisch und schnell. Leider ließ DIESE Wachsjacke beim ersten einstündigen Nieselregen an beiden Ärmeln Wasser durch.
CE
Conny E.
Wriezen
24.10.2023
Als Führerleine ist sie sehr gut geeignet. Ansich zum Spaziergang könnte sie etwas länger sein. Die Verarbeitung ist gut .
SL
02.10.2023

Hunde-Leckerlies

Seit längerer Zeit betelle ich bei der Firma Romneys Leckerlies für meinen Hund. Das Produkt ist großartig, jedoch finde ich die Versandkosten, die jedes Mal anfallen, eindeutig zu hoch. Auch bei einem höheren Bestellwert entfallen diese nicht. Das ist bei anderen Firmen anders. Aus dem Grund überlege ich mir, ob ich nochmals bei Romneys bestelle. Schade eigentlich.
HK
helmut k.
walding
30.08.2023
Die Ausführung der Nähte ist schlampig und nicht überzeugend...
28.06.2023