ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYS

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2007
ROMNEYS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schneller Versand. Ich hatte eine Jacke für meinen Mann gekauft. Diese war leider zu klein, da ich mich in der Größe vertan habe. Ich habe bei Romneys angerufen und bin ohne warten durchgekommen. Ich wurde super freundlich beraten und sollte einfach auf den Retourenschein, Umtausch in Größe XxL schreiben. Nur vier Tage später war eine neue Jacke in passender Größe bei mir angekommen. Immer gerne wieder

28.10.2023
Ich habe etwas bestellt was mir angeblich zugestellt wurde, bzw. einem Nachbarn, dann doch nicht und dann habe ich angeblich die Annahme verweigert! Das Paket ist zurückgegangen und ich musste 5,90 € Porto zahlen für einen Fehler den ich nicht verschuldet habe. Das Paket sollte ursprünglich an eine Packstation geliefert werden. Bei der zweiten Bestellung hat es dann komischerweise funktioniert… Und wiederum musste ich natürlich Versandkosten zahlen. Sehr schlechter Service!
DM

Bewertungen für ROMNEYS

11.09.2023
10.09.2023
10.09.2023
Guter Kundenservice, gute Produkte. Ich bestelle sicher wieder dort!
BS
Bärbel S.
Eggenstein
09.09.2023
kaufe sehr gerne bei Romneys, meine letzte bestellung war die neue ACME Pfeife. Top Qualität, Top Shop
08.09.2023
Bisher zwei Schleppleinen gekauft und bin zufrieden. Preis und Lieferung gut.
08.09.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Ware
Alles bestens!
07.09.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung! Die Wachsjacke ist klasse und bei Regen dicht.
RK
Hannover
05.09.2023
Alles gut, gerne wieder.
04.09.2023
Schneller Versand und bei einer Teilrücksendung ebenfalls zügig und unproblematische Abwicklung. Artikel prima, so, wie beschrieben. Bin rundum zufrieden, Danke
04.09.2023

Aus und für die Praxis - gute Auswahl von hochwertigen Produkten

Sehr individueller und persönlicher Service. Produktauswahl sehr zielgerichtet und aus und für die Praxis. Die haben nicht alles, aber alles was sie haben ist sehr gut geeignet für die Aufgabe, von hoher Qualität und Wertigkeit. Nicht 20 verschiedene Dinger und dann weiss man auch nicht, was man nehmen soll, sondern die mühsame Vorarbeit (was taugt was, was nicht so sehr) ist hier erledigt. Wunderbarer Shop. Sehr empfehlenswert
03.09.2023
Perfekter Service. Ich musste 2x umtauschen ( wegen der Größe) . Alles lief perfekt, sehr schnell und total unkompliziert. Die Jacke hat eine sehr gute Qualität. Danke.
02.09.2023
US
02.09.2023

Schnelle Lieferung, alles bestens

Die Lieferung erfolgte super schnell und alles ist so wie erwartet. Bis jetzt habe ich nur das Spielzeug genutzt/„getestet“, das ich meinem Kleinen direkt gegeben habe. Es macht einen stabilen Eindruck und mein Hundekind spielt gerne damit. Die anderen Artikel hatte ich bis jetzt noch nicht in Benutzung.
JM
Jochen M.
Herxheim
31.08.2023
super Ware, schnell geliefert, gut verpackt
HK
helmut k.
walding
30.08.2023
Die Ausführung der Nähte ist schlampig und nicht überzeugend...