ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYSBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2007
aktualisiert am: 28.11.2022
ROMNEYS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ROMNEYS können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2007
aktualisiert am: 28.11.2022
ROMNEYS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ROMNEYS

19.10.2022
Ich habe eine klassische Wachsjacke gekauft und bin zufrieden. die Verarbeitung ist gut, die Jacke ist robust und für den täglichen Einsatz genau das richtige. Sie ist regendicht und winddicht. Bei der Bestellung sollte man auf jeden Fall auf die Empfehlungen achten und die Jacke eine Nummer kleiner bestellen als man es normal bei sich kennt und dann ist alles super. Die Bestellung im Online-shop ist einfach, die Lieferung erfolgte umgehend, die Jacke ist ordentlich verpackt gewesen.

09.10.2022
Auf Rückfragen zu einer Bestellung wird nicht eingegangen und der Kundenservice sowie mögliches entgegenkommen scheint kategorisch ausgeschlossen. Versand zahlt ausschließlich der Kunde, sodass man bei einer Retoure und evtl. Neubestellung schnell mal 18€ Versandkosten zahlt - bei einem Briefumschlag!!

Bewertungen für ROMNEYS

03.11.2022
02.10.2022
Bestellung und Lieferung innerhalb 3 Tagen, supi
30.09.2022
Schnelle ,problemlose Lieferung .Günstige Angebote.
17.10.2022
Schnelle Lieferung ,Ware wie beschrieben.
27.10.2022
26.10.2022
17.10.2022
07.09.2022
Einfache montage gut 👍 verarbeitet gut zu Händeln beim führen des hundes 🐕
16.09.2022
Alles top
08.08.2022
das bestellte Lederhalsband sollte 45cm sein und leider war es nur 40cm lang. Falsch ettekiert. Deshalb zurückgeschickt. Ich hatte dies auf dem Rücksendeschein vermerkt und wünschte mir, dass eine Nachfrage kommen würde, ob die korrekte Größe nachgeliefert werden soll. Sonst immer alles perfekt und gute Preis/Leistung.
07.08.2022
Bin im großen und ganzen mit dem Produkt und Service der Fa.Romneys zufrieden. Hatte kürzlich eine Reklamation an einer Wachsjacke,diese wurde ohne Komplikationen von Romneys umgetauscht.
26.08.2022
Preisleistungsverhältnis ist gut. Leider ist der Pfeifton ein bisschen anders als erwartet. Schnelle Bearbeitung ihrerseits. Danke
29.08.2022
Schöne und durchdachte Produkte.
26.08.2022
26.04.2022
Habe den Hundekorb aus Platzgründen leider zurücksenden müssen. Hätte ich die Maße ( in cm ) vorher gewusst, dann hätte ich ihn nicht bestellt. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung meines gezahlten Betrages.
13.12.2021
Die Ware ist toll. Leider hat, trotz vorheriger Nachfrage wegen der Größe, die Ware nicht gepasst. Ärgerlich pro Paket 4,95 € Rücksendung bezahlen zu müssen. Da überlegt man den nächsten Kauf…
14.01.2022
Gute Erfahrung gemacht. Mußte wegen falscher Größe 2 x umtauschen. Alles kein Problem. Ging zügig und unkompliziert. Das gilt auch für die Rücküberweisungen.
21.04.2022
Schnelle Lieferung; anscheinend mutwillig beschädigte Verpackung, um Inhalt nachzuschauen; zum Glück unbeschädigte Ware.
06.07.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität , nur die Suche nach bestimmten Artikeln ist manchmal etwas schwierig.
21.12.2021
Hat gut geklappt. Auch der Austausch kurz vor Weihnachten. Prima Service.