ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYS

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2007
ROMNEYS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schneller Versand. Ich hatte eine Jacke für meinen Mann gekauft. Diese war leider zu klein, da ich mich in der Größe vertan habe. Ich habe bei Romneys angerufen und bin ohne warten durchgekommen. Ich wurde super freundlich beraten und sollte einfach auf den Retourenschein, Umtausch in Größe XxL schreiben. Nur vier Tage später war eine neue Jacke in passender Größe bei mir angekommen. Immer gerne wieder

28.10.2023
Ich habe etwas bestellt was mir angeblich zugestellt wurde, bzw. einem Nachbarn, dann doch nicht und dann habe ich angeblich die Annahme verweigert! Das Paket ist zurückgegangen und ich musste 5,90 € Porto zahlen für einen Fehler den ich nicht verschuldet habe. Das Paket sollte ursprünglich an eine Packstation geliefert werden. Bei der zweiten Bestellung hat es dann komischerweise funktioniert… Und wiederum musste ich natürlich Versandkosten zahlen. Sehr schlechter Service!
DM

Bewertungen für ROMNEYS

Das Produkt hält was es verspricht u. ist absolut funktional. Das Produkt kann ich weiterempfehlen.
BP
Birgit P.
Mülheim
10.11.2023

Zufrieden seit 20 Jahren

Immer freudlich, schnelle Lieferung. Top Produkte in bester Qualität. Zufrieden seit 20 Jahren!
01.08.2023
Super schnelle Lieferung. Schnelle Bearbeitung der retour. schnelle Rückerstattung. Tolle Qualität.
Hat alles gut geklappt. Lieferauskunft war zuverlässig. Alle Infos rund um die Bestellung passten.
10.08.2023
Leider war der Mantel an den Armen zu kurz, das Produkt sonst aber Top. Super Kundenservice!!!!!
15.09.2023
Wie bereits bei anderen Bestellungen, Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung. Gerne wieder
10.08.2023
Super schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch in eine andere Größe. Sehr zu empfehlen
JK
Jutta K.
Bremen
08.08.2023

Gute Qualität der Angebote.

Gute Qualität der Angebote und schnelle Lieferung. Am Telefon nette und kompetente Beratung.
MM
Michael M.
Stuttgart
15.11.2023
Schneller Versand, zuverlässig in der Beschreibung, sehr gute Qualität und Passgenauigkeit.
20.08.2023
Die Spielzeuge für unseren Hund wurden schnell geliefert und entsprechen unserer Erwartung.
19.09.2023
Alles perfekt, einfache Bestellabwicklung, kurze Lieferzeit, guter Preis. Mehr geht nicht.
RM
10.11.2023
Schnelle, exakte Belieferung Und unkomplizierte Rücknahme. Mehr ist nicht zu wünschen.
JK
Jutta K.
Bremen
29.04.2023

Interessante Artikel und flotte Lieferung.

Bei Romneys finden wir immer wieder interessante Artikel für unsere Arbeit mit dem Hund.
Reibungsloser Umtausch und Erstattung des Kaufpreises. Die neue Jacke in M passt super.
17.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und der Artikel war ohne Mängel und von hervorragender Qualität
10.05.2023

Kundenservice

Der Kundenservice lässt keine Wünsche offen, somit eine klare Empfehlung für den Shop.
KM
Katja M.
Herrenberg
29.10.2023

Einfach klasse!

Schnelle Lieferung, super Produkt, alles bestens! Bereits mehrfach weiter empfohlen :)
24.04.2023
Produkte über den eigenen Store zu identischen Konditionen wie auf Amazon anbieten :-)
HC
Heike C.
Mühltal
Habe eine Hundejacke gekauft - gute Qualität/Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
24.10.2023
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Leider passten die Hunde.jacken nicht so wie erhofft.