TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

TOP ON ICE eishockey-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.2.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.2.2016
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de

Meine Erfahrung mit dem Onlineshop und dem Kundenservice sind unglaublich gut. Meine Bestellung war bereits nach zwei Tagen bei mir zu Hause. Allerdings fehlte ein Artikel, der auf dem Lieferschein aufgeführt war. Eine kurze Mail an den Kundenservice und schon war die Sache geklärt. Der fehlende Schläger wurde sofort nachgeliefert, der Kontakt zu Top On Ice war äußerst freundlich und kompetent. In Zukunft ist Top On Ice mein Onlineshop für Eis- und Streethockey!!!

Die Zahlungsbestätigung konnte nicht dem Produkt bzw. meiner Person zugeordnet werden und daher wurde das bereits bezahlte Produkt auch nicht versandt. Erst nach Nachfragen unsererseits kam es zur Auslieferung. Derartiges darf in einem Onlinemarkt nicht passieren! Daher die schlechte Bewertung unsererseits!

Bewertungen für TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen