TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

TOP ON ICE eishockey-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de

14.12.2021
Sehr schneller Versand. Ich habe ein Paket bestellt bei dem ein Handschuh in meiner gewünschten große nicht anwählbar war. Habe beim Service angerufen (der super nett war) und einfach einen Verweis im Kommentarfeld hinterlassen. Die Bestellung wurde angepasst, ich habe meine gewünschte Größe erhalten und bin sehr zufrieden.

18.03.2022
Die Zahlungsbestätigung konnte nicht dem Produkt bzw. meiner Person zugeordnet werden und daher wurde das bereits bezahlte Produkt auch nicht versandt. Erst nach Nachfragen unsererseits kam es zur Auslieferung. Derartiges darf in einem Onlinemarkt nicht passieren! Daher die schlechte Bewertung unsererseits!

Bewertungen für TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de

Nach über einer Woche immer noch keine Ware oder eine weitere Mail mit Verzögerung angekommen.
Antwort von TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de
Vielen Dank für ihr Feedback, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie allerdings gerne darauf hinweisen, dass in ihrer Bestellung ein Bestellartikel dabei war bei dem eine Lieferzeit von 7 Werktagen angegeben ist. Ihr Paket befindet sich heute in der Zustellung und wird, wie bei ihrer Bestellung angekündigt, noch pünktlich bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen, Top on Ice
18.03.2022
28.10.2021
Es wurde ein vorraussichtlicher Liefertermin angegeben. Bis zu dem besagten Tag kam leider keine weiter Nachricht, selbst nicht, dass sich die Lieferung verzögert wird. Dann wäre alles cool.
19.01.2022
Ich habe zweimal einen Artikel bestellt,der angeblich lieferbar war und nach 1-2 Tagen wurde mir dann mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
03.02.2022
Unfreudlicher Verkäufer, der sich richtig anmaßend benommen hat bei Abholung.
01.12.2021