Sehr gute Erfahrung mit TOP ON ICE - ich habe mir die CCM 100 K Pro -bestellt und sie wurden mit meinem Wunschschliff Flat Bottom ... -- in einem Neu perfekten Zustand - schon eine Woche vor Liefertermin super schnell geliefert! Die CCM kann ich nur als Mega beschreiben. Auf den Schlittschuhen steht One Piece Boot und nach einer Stunde an den Füßen sind sie One Piece Boot mit dir selber...unglaublich Super!! Liebe Grüße an TOP ON ICE und herzlichen Dank dafür -:) :-)
Mein Paket ist imme⁶r noch nicht angekommen obwohl der erste Termin für den 02.11.'23 angelegt war.Werde täglich vertröstet,dass die Lieferung sich verspätet und das jeden Tag auf's Neue.Was ich noch viel unverschämter finde ist,dass ich per E-Mail sagen konnte,ob ich eine Teillieferung gerne schon mal geliefert bekommen würde.Was ich auch getan habe per E-Mail.Da hieß es,dass das Paket dann am 7.11.'23 wenigstens schon mal kommt,mit dem was lieferbar ist.Und was soll ich sagen,es kam natürlich kein Paket und ich werde auch damit weiterhin vertröstet.Da hat man keine Lust dort noch mal was zu bestellen,schade!
Ich habe eine Bestellung am 26.11. aufgegeben, eine Bestellbestätigung erhalten am 27.11. Darin steht das die Ware voraussichtlich am 30.11. bei mir eintreffen soll. Bis heute 04.12. habe ich nix mehr gehört.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bereits über 2 Wochen Lieferzeit
Bereits am 20.11.23 bestellt und noch immer nicht geliefert (06.12.23). Damit kein Nikolausgeschenk :-( Versand dauert viel zu lange. Nächstes Mal anderswo bestellen.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Regnede ikke med at jeg købte brugte blades, så jeg håber I sender 2 nye sæt
Vh Torben
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist imme⁶r noch nicht angekommen obwohl der erste Termin für den 02.11.'23 angelegt war.Werde täglich vertröstet,dass die Lieferung sich verspätet und das jeden Tag auf's Neue.Was ich noch viel unverschämter finde ist,dass ich per E-Mail sagen konnte,ob ich eine Teillieferung gerne schon mal geliefert bekommen würde.Was ich auch getan habe per E-Mail.Da hieß es,dass das Paket dann am 7.11.'23 wenigstens schon mal kommt,mit dem was lieferbar ist.Und was soll ich sagen,es kam natürlich kein Paket und ich werde auch damit weiterhin vertröstet.Da hat man keine Lust dort noch mal was zu bestellen,schade!
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung im Shop steht 1-3 Tage in der bestell email steht ein Datum mittlerweile sind 2 Wochen drüber und es wurde nicht mal los geschickt
Bewertung melden
Antwort von TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lieferzeiten im Shop spiegeln eine voraussichtliche Lieferdauer wider. Es kann unter Umständen vorkommen, dass bei einem Produkt die verschiedenen Varianten unterschiedliche Lieferzeiten haben. Diese voraussichtlichen Lieferzeiten werden auf der Produktseite, im Warenkorb, auf der Bestellabschlusseite und in der Bestätigungsmail klar kommuniziert.
Ein Lieferverzug ist natürlich nicht ausgeschlossen und immer ärgerlich. Wir haben Sie zusätzlich per E-Mail über diesen Verzug informiert und uns aufrichtig entschuldigt. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und dieses Mal ohne Verzögerungen in der Lieferung.
Mit sportlichen Grüßen,
Top on Ice Team
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht zugestellt!
Bewertung melden
Antwort von TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de
25.10.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DHL konnte das Paket aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden. Nachdem Sie uns die korrekte Adresse mitgeteilt haben, konnte die Sendung schließlich erfolgreich zugestellt werden. Sportliche Grüße
14.03.2023
Verifizierte Bewertung
a) bei der ersten Bestellung hat die Kreditkartenbezahlung nicht funktioniert
b) also habe ich die Bestellung nochmals durchgeführt
c) anschliessend hatte ich zwei Bestellungen und habe per E-Mail darauf hingewiesen, dass ich nur einen Artikel bestellen wollte
d) ich habe nie eine Antwort erhalten. selbst dieses Bewertungsmail habe ich nun doppelt erhalten, obwohl ich nur EINE Bestellung gemacht habe
Bewertung melden
Antwort von TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de
22.03.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben zwei Bestellungen von Ihnen erhalten, eine davon wurde bezahlt und ausgeliefert. Die unbezahlte Order wurde wunschgemäß storniert. Zu jedem Auftrag gibt es eine Bewertungsmail. Da Sie zwei Aufträge hatten, gab es auch zwei Bewertungsmails. Grüße
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung noch nicht bekommen. Am 20.04.23 bestellt. Heute ist 05.05.23.
Bewertung melden
17.03.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel angeblich nicht mehr vorrätig. Info darüber erst auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de
22.03.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben sich hier zwei Bestellungen überschnitten und somit hat sich ein Fehlbestand ergeben. Bitte entsculdigen Sie die Umstände. Bzgl. "Info auf Nachfrage" können wir leider nicht bestätigen, da wir es zwei Mal versucht haben zu kontaktieren (am 06.03 und am 10.03). Beide Mails haben Sie scheinbar übersehen. Sportliche Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.