TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de

1.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
E' la prima volta che comando da TOP ON ICE e sono stato molto contento sia dai prezzi che dalla qualità del materiale ricevuto. Anche la consegna dalla Germania in Svizzera é stata veloce e precisa. Consiglio!! Es ist das erste Mal, dass ich bei TOP ON ICE bestellt habe, und ich war sowohl mit den Preisen als auch mit der Qualität des erhaltenen Materials sehr zufrieden. Auch die Lieferung von Deutschland in die Schweiz verlief schnell und korrekt. Beraten!!

Mein Paket ist imme⁶r noch nicht angekommen obwohl der erste Termin für den 02.11.'23 angelegt war.Werde täglich vertröstet,dass die Lieferung sich verspätet und das jeden Tag auf's Neue.Was ich noch viel unverschämter finde ist,dass ich per E-Mail sagen konnte,ob ich eine Teillieferung gerne schon mal geliefert bekommen würde.Was ich auch getan habe per E-Mail.Da hieß es,dass das Paket dann am 7.11.'23 wenigstens schon mal kommt,mit dem was lieferbar ist.Und was soll ich sagen,es kam natürlich kein Paket und ich werde auch damit weiterhin vertröstet.Da hat man keine Lust dort noch mal was zu bestellen,schade!

Bewertungen für TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de

19.11.2023
Alles gut. Habe schon mehrmals bestellt. Einmal habe ich etwas retourniert und das Geld anstandslos erstattet bekommen. Kundenfragen per e-mail werden auch schnell beantwortet.
IW
Ingo W.
Winterbach
Die Grössentabellen sind exakt. Ich konnte die gesamte Schutzausrüstung passend für mich bestellen. Alle Artikel sind iriginalverpackt und perfekt zugestellt worden.

Schlittschuhe

Ich habe mir Freizeit-Schlittschuhe bestellt mit Schliff und Kufenschonern. Sie wurden schnell versendet, waren gut verpackt und fahren sich gut. Bin zufrieden 👍
12.11.2023

Alles in Ordnung, sehr zufrieden

Gute Qualität, die empfohlene Grösse sind passend (Bauer Ausrüstungen +Sherwood Tasche). Schnellere Lieferung als gedacht, und sehr günstig. Kann nur empfehlen.
09.05.2023
Tolle schnelle Beratung vor Ort. Bei Rückfragen auch schnelle Antworten. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und geduldig. Man bekommt nichts aufgeschwatzt.
Top Laden. Bestellung kommt schnell. Umtauschen oder retournieren relativ problemlos. Falls Ware vorrätig, bestelle ich am liebsten bei "Top-On-Ice".
25.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alle Infos zeitnah bekommen. Schnelle Lieferung. Kostenlose Rückerstattung möglich. Top Ware. Alles bestens!

Schnelle Lieferung, tolle Ware, TOP!

Habe relativ kurzfristig für ein Probetraining etwas bestellt und es wurde alles rechtzeitig geliefert. DANKE an das gesamte Team für den Einsatz!

Top Laden!

Top Preise, gute Auswahl, schnelle Lieferung und reibungsloser Ablauf, wie bei Bestellungen sowie auch bei Retouren. Kann ich nur weiterempfehlen!
15.06.2023
Alles bestens, vielen Dank! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältins, schnelle Lieferung, vernünftig verpackt, unkompliziertes Retoure-Verfahren.
TB
T. B.
Vechta
Schnelle zuverlässige Lieferung. Kauf auf Rechnung als Erstbesteller kein Problem. Danke für den tollen Service. Mein Enkel ist glücklich :)
09.12.2023

Sehr schneller Versand & netter Service

Super Preise, einfache Abwicklung (auch Retouren) und sehr nette telefonische Beratung - vielen Dank für dieses tolle Einkaufserlebnis!

5 Sterne 🌟

Toller Service, sehr gut informiert über den aktuellen Status und super Ware- jetzt bin ich schon auf die leuchtenden Augen gespannt 🤩
ML
Margit L.
Salzburg
flotte Lieferung, Ware wie beschrieben. Die Schuhe sind ein Weihnachtsgeschenk, kann also erst nach Weihnachten sage, wie sie passen
18.11.2023
Dieses Mal hatte ich Schlittschuhe bestellt die geschliffen waren musste sie leider nochmal nachschleifen lassen.Aber sonst alles Top
08.11.2023
Gute Beschreibung der Produkte, tolle Auswahl, schnelle Lieferung und die Option, die Kuven auch gleich geschliffen zu erhalten.
IT
Ibragim T.
Hannover
22.07.2023
Preise vertretbar, war alles lieferbar wurde auch schnell geliefert, Zahlungsoptionen gut. Uneingeschränkte weiterempfehlung!
BL
Boris L.
Rödermark
15.05.2023
Schnelle und kompetente Beratung. Einfacher Bestellprozess, vielfaltiges Sortiment. Sehr zuvorkommende Belegschaft im Shop.
17.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und faire Preise Aber leider war der Zustand der Ware schon mit Gebrauchspuren.( Goalieschläger)
EK
Bestellung kamm schnell und sicher an. Sehr gutes online Shop, gute Preis-Leistung Verhältnis. Meine Weiterempfehlung