conta-shop.de

1.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
conta-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Lieferung problemlos, Ware in Ordnung. Allerdings gab es bei der Bestellung mehrfach Probleme beim Check-out, was letztendlich sogar zu einer unbeabsichtigten Doppelbestellung geführt hat. Storno wurde zwar umgesetzt, allerdings leider nicht für die von mir angegebene Bestellung, so dass die für mich "ungünstigere" Zahlungsweise zum Einsatz kommen musste. Problem war laut Rückmeldung bekannt - warum dann kein Hinweis auf der Webseite?
BL
Beate L.
Stuttgart

24.11.2023
Habe 3x Größe 5 bestellt. 3x Größe 6 geliefert bekommen. Von innen steht 6, auf dem Aufkleber außen 5. Man sollte vor dem Versenden A und B vergleichen. So kann man keine Kunden behandeln.
JV
Jürgen V.
Isselburg

Bewertungen für conta-shop.de

HR
11.08.2023
Produkte gut verarbeitet und tolle Materialien, sowie angeboten. Einfach empfehlenswert
16.05.2023
Kann ich nur weiterempfehlen Ging alles super schnell und die Qualität der Ware ist TOP

Immer gut Ware

Ich kaufe öfters auch beim Werksverkauf ein und bin mit der Ware immer sehr zufrieden

Alles ausgesprochen erfreulich!

Schnelle Erledigung der Bestellung, sorgfältige Verpackung und gute Qualität der Ware.
Die Bestellung lief einwandfrei. Die Lieferung über DHL dauerte jedoch über 2 Wochen.
25.11.2023
Alles bestens. Leider muss ich von den Teilen 4 Stück umtauschen in kleinere Größen
MN
27.08.2023

Verpackung, Rücksendung usw.

Verpackung ohne Plastik, problemlose Rücksendung, guter Kundenservice bei Reklamation
KH
Klaus H.
Fellbach
12.07.2023

Unterwäsche

Hat alles Super geklappt, schneller Versand zweite mal schon bestellt und Super Ware.
11.07.2023
Sehr gute Qualität und Verarbeitung, schnelle Lieferung und immer mit Liebe verpackt.
02.12.2023
Bin mit der Ware und der Lieferung immer zufrieden, wie auch bei dieser Bestellung.
RK
Reiner K.
Schnelle Lieferung in stabiler Verpackung! Qualität der Ware wie gewohnt sehr gut!
TL
Thomas L.
Bad Zwesten Niederurff
10.08.2023
Schnelle Lieferung, persönlicher Ansprechpartner, perfekte Verpackung Top Qualität
23.11.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Qualität top.werde definitiv öfters bestellen.
31.10.2023
Pünktlich geliefert und passt perfekt. Ich bin mit den Thermohemden sehr zufrieden.
20.10.2023
gute Verarbeitung der Thermohemdchen mit verlängertem Rücken, liebevolle Verpackung
10.08.2023

Super Qualität und Service. Sehr schneller Versand mit Sendungsverfolgung.

Alles bestens , so wünsche ich mir Qualität und Service in überall in Deutschland !
Manfred B.
Adelzhausen
06.10.2023
Top Qualität zu fairem Preis. Schnelle Lieferung, Bestellung auf Rechnung möglich.
21.05.2023
Hat alles gut geklappt. Gute Ware, Lieferung war auch okay. Danke, gerne wieder 😊
MH
Marion H.
Frankfurt
10.12.2023
Sehr guter Shop, tolle Produkte, freundlicher Kundendienst, immer wieder gerne!
MR
Michael R.
Paderborn
27.06.2023
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Artikel genauso geliefert wie bestellt.