conta-shop.de

1.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
conta-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Lieferung problemlos, Ware in Ordnung. Allerdings gab es bei der Bestellung mehrfach Probleme beim Check-out, was letztendlich sogar zu einer unbeabsichtigten Doppelbestellung geführt hat. Storno wurde zwar umgesetzt, allerdings leider nicht für die von mir angegebene Bestellung, so dass die für mich "ungünstigere" Zahlungsweise zum Einsatz kommen musste. Problem war laut Rückmeldung bekannt - warum dann kein Hinweis auf der Webseite?
BL
Beate L.
Stuttgart

01.04.2023
Ich bin mit den bestellten Kleidungstücke sehr zufrieden. Leider ist das einkaufen im Shop etwas schwierig, da oft die unterschiedlichen Größen nicht vorhanden sind. Da ich nicht dauernd umsonst auf Ihre Seite gehen will, lasse ich es lieber dann gleich.

Bewertungen für conta-shop.de

Kornelia B.
Lüneburg
16.02.2024

Schöne Wäsche/ Umweltfreundliche Verpackung

Habe nun wiederholt bei der Firma bestellt, da ich sehr zufrieden war. Schöne Wäsche zu einem fairen Preis. Besonders hat mir die plastikfreie Verpackung gefallen. Wäsche wurde in schönes Seidenpapier verpackt.
JB
Jürgen B.
Bensheim

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, persönlicher Kundenservice

Die Thermowäsche ist durch die angerauhte Innenseite sehr angenehm auf der Haut. Absolut weiterzuempfehlen ! Die Dankeskarte mit dem Namen der Person, die die Bestellung verpackt hat, ist eine sehr schöne Geste.
Wie bereits seit vielen Jahre schätzen wir die gewohnte sehr gute Qualität und Verarbeitung der Wäscheartikel. Der Tragekomfort und das hautfreundliche Material machen sie so zu einer zweiten Haut. Danke !!!

Große Kundenzufriedenheit

Schneller Versand, Kauf auf Rechnung, Ware ( Pagenschlüpfer)sehr gut ( sogar ein kleines Loch zum Auswechseln des Gummis vorhanden) Nähte am Oberschenkel etwas stramm , dehnen sich aber beim Tragen
11.02.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Absolut professionelle Abwicklung: schnell, umweltbewusst, zuverlässig. Umgehende Bestätigung des Zahlungseingang.. Fazit: Kundenservice top!
10.02.2024
Die gelieferte Ware ist , wie schon so oft einwandfrei, die Passform ist hervorragend und die Lieferung zuverlässig und umgehend. Viele Grüße Brigitte Gieselmann
AG
15.02.2024
Ich liebe die Modalqualität der Unterwäsche und der Freizeitoberteile sowie die bügelfreien Herrenhemden. Tolle anschmiegsame Qualität , Klare Kaufempfehlung!
Die Qualität und der Sitz . Dann noch ein Naturmaterial und so schön schnell geliefert. Dankeschön, ich werde bestimmt wieder etwas bestellen. 👍⚓️🍀
09.02.2024

sehr gut

von der Bestellung,Bestätigung über Lieferung und Bezahlung der Ware alles sehr gut. Gelieferte Ware in Orginal. Freundliche Grüße Dietmar Schmidt
RF
Rainer F.
Neuwied
17.02.2024
Wir haben schon lange con-ta in Bergen auf Rügen gekauft und sind sehr zufrieden! Es ist eine sehr gute Qualität und würde es jedem empfehlen!