Lieferung problemlos, Ware in Ordnung. Allerdings gab es bei der Bestellung mehrfach Probleme beim Check-out, was letztendlich sogar zu einer unbeabsichtigten Doppelbestellung geführt hat. Storno wurde zwar umgesetzt, allerdings leider nicht für die von mir angegebene Bestellung, so dass die für mich "ungünstigere" Zahlungsweise zum Einsatz kommen musste. Problem war laut Rückmeldung bekannt - warum dann kein Hinweis auf der Webseite?
Ich bin mit den bestellten Kleidungstücke sehr zufrieden. Leider ist das einkaufen im Shop etwas schwierig, da oft die unterschiedlichen Größen nicht vorhanden sind. Da ich nicht dauernd umsonst auf Ihre Seite gehen will, lasse ich es lieber dann gleich.
Bestellung vom 20.12. bisher noch nicht geliefert. Kann also die Ware nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von conta-shop.de
03.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir haben Ihr Anliegen überprüft und konnten feststellen, dass die Sendung heute an DHL übermittelt wird.
Aufgrund von Inventur Arbeiten, sowie Weihnachts-/Neujahrsurlaub hatte unser Versandteam wie Angekündigt vom 21.12.2023 bis einschließlich 01.01.2024 keine Bestellungen bearbeiten können.
Wir bitten vielmals um Verständnis.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unser Kundensupport wenden.
Freundliche Grüße,
Ihr Conta-Team
Habe schon vor einigen Tagen eine Rechnung erhalten , aber meine Bestellung weder erhalten, noch Nachricht, ob sie verschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von conta-shop.de
19.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir haben Ihr Anliegen überprüft und konnten feststellen, dass die Sendung bereits bei Ihnen eingetroffen ist.
Sollten Sie bisher noch keine Ware erhalten haben, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihr Vertrauen.
Freundliche Grüße,
Ihr Conta-Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir haben Ihr Anliegen überprüft und konnten feststellen, dass die Sendung bereits bei Ihnen eingetroffen ist.
Sollten Sie bisher noch keine Ware erhalten haben, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihr Vertrauen.
Freundliche Grüße,
Ihr Conta-Team
Habe 3x Größe 5 bestellt. 3x Größe 6 geliefert bekommen. Von innen steht 6,
auf dem Aufkleber außen 5. Man sollte vor dem Versenden A und B vergleichen. So kann man keine Kunden behandeln.
Bewertung melden
Antwort von conta-shop.de
29.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wie mit unserem Kundensupport bereits besprochen, haben wir alle Maßnahmen in die Wege geleitet, um Sie von unserem Service und unserer Wäsche überzeugen zu können.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundensupport, vielen Dank.
Freundliche Grüße aus Albstadt,
Ihr Conta-Team
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Abwicklung
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Willkür
Bereinigte Rechnung nach einer Rücksendung erst auf Anforderung erhalten - neue Bestellung wurde nicht angenommen, trotz unverzüglicher Überweisung der bereinigten Rechnung!
Bewertung melden
Antwort von conta-shop.de
11.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir haben Ihr Anliegen überprüft und konnten feststellen, dass es in diesem Fall eine zeitliche Überschneidung zwischen der Rücksendung und Ihrer Folgebestellung gegeben hat. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Ihren ursprünglichen Rechnungsbetrag haben wir bereits angepasst und Ihre Folgebestellung wurde bereits versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüße,
Ihr Conta-Team
Anzahl der Ware kann bestellt werden - geliefert wird eine geringere Stückzahl - dies ist Täuschung des Verbrauchers
Bewertung melden
Antwort von conta-shop.de
11.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben den Vorgang soeben nochmals vollständig überprüft. Die Überprüfung hat ergeben, dass unser Lagerbestand zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider bereits vergriffen war. Somit konnten wir Ihre Bestellung nur teilweise ausliefern. Eine Rückerstattung des bereits zu viel bezahlten Betrages erhalten Sie innerhalb der nächsten 2-3 Werktage auf Ihre ursprünglich verwendete Zahlungsart. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.
Bei weiteren Fragen, Wünschen oder auch Anregungen sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüße,
Ihr Conta-Team
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Paket erhalten
Bewertung melden
Antwort von conta-shop.de
29.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie gewünscht erhalten haben.
Unser Paketdienstleister konnte das Paket leider nicht zustellen. Das Paket wurde an uns retourniert.
Wie mit unserer Kundensupport bereits besprochen, haben wir alle Maßnahmen bereits veranlasst um Sie von unserem Service und unserer Wäsche überzeugen zu können.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundensupport, vielen Dank.
Freundliche Grüße aus Albstadt,
Ihr Conta-Team
Die Leggings ist ok, allerdings hat die Unterhose einen groben Webfehler, was ich ihnen bereits mitgeteilt habe
Bewertung melden
01.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit den bestellten Kleidungstücke sehr zufrieden. Leider ist das einkaufen im Shop etwas schwierig, da oft die unterschiedlichen Größen nicht vorhanden sind. Da ich nicht dauernd umsonst auf Ihre Seite gehen will, lasse ich es lieber dann gleich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.