conta-shop.de

1.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
conta-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Lieferung problemlos, Ware in Ordnung. Allerdings gab es bei der Bestellung mehrfach Probleme beim Check-out, was letztendlich sogar zu einer unbeabsichtigten Doppelbestellung geführt hat. Storno wurde zwar umgesetzt, allerdings leider nicht für die von mir angegebene Bestellung, so dass die für mich "ungünstigere" Zahlungsweise zum Einsatz kommen musste. Problem war laut Rückmeldung bekannt - warum dann kein Hinweis auf der Webseite?
BL
Beate L.
Stuttgart

01.04.2023
Ich bin mit den bestellten Kleidungstücke sehr zufrieden. Leider ist das einkaufen im Shop etwas schwierig, da oft die unterschiedlichen Größen nicht vorhanden sind. Da ich nicht dauernd umsonst auf Ihre Seite gehen will, lasse ich es lieber dann gleich.

Bewertungen für conta-shop.de

25.12.2023

Noch keine Lieferung

Bestellung vom 20.12. bisher noch nicht geliefert. Kann also die Ware nicht bewerten.
Antwort von conta-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und konnten feststellen, dass die Sendung heute an DHL übermittelt wird. Aufgrund von Inventur Arbeiten, sowie Weihnachts-/Neujahrsurlaub hatte unser Versandteam wie Angekündigt vom 21.12.2023 bis einschließlich 01.01.2024 keine Bestellungen bearbeiten können. Wir bitten vielmals um Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unser Kundensupport wenden. Freundliche Grüße, Ihr Conta-Team
PB
Petra B.
Hämelhausen
Habe schon vor einigen Tagen eine Rechnung erhalten , aber meine Bestellung weder erhalten, noch Nachricht, ob sie verschickt wurde.
Antwort von conta-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und konnten feststellen, dass die Sendung bereits bei Ihnen eingetroffen ist. Sollten Sie bisher noch keine Ware erhalten haben, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüße, Ihr Conta-Team
10.12.2023
Ware verliert schnell die Form.
KR
Klaus R.
Hückelhoven
26.11.2023
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten!!
JV
Jürgen V.
Isselburg
24.11.2023
Habe 3x Größe 5 bestellt. 3x Größe 6 geliefert bekommen. Von innen steht 6, auf dem Aufkleber außen 5. Man sollte vor dem Versenden A und B vergleichen. So kann man keine Kunden behandeln.
Antwort von conta-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wie mit unserem Kundensupport bereits besprochen, haben wir alle Maßnahmen in die Wege geleitet, um Sie von unserem Service und unserer Wäsche überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundensupport, vielen Dank. Freundliche Grüße aus Albstadt, Ihr Conta-Team
21.10.2023
Gute Abwicklung
10.10.2023

Willkür

Bereinigte Rechnung nach einer Rücksendung erst auf Anforderung erhalten - neue Bestellung wurde nicht angenommen, trotz unverzüglicher Überweisung der bereinigten Rechnung!
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und konnten feststellen, dass es in diesem Fall eine zeitliche Überschneidung zwischen der Rücksendung und Ihrer Folgebestellung gegeben hat. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Ihren ursprünglichen Rechnungsbetrag haben wir bereits angepasst und Ihre Folgebestellung wurde bereits versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüße, Ihr Conta-Team
GW
Gerhard W.
Pfronten
08.10.2023
Anzahl der Ware kann bestellt werden - geliefert wird eine geringere Stückzahl - dies ist Täuschung des Verbrauchers
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben den Vorgang soeben nochmals vollständig überprüft. Die Überprüfung hat ergeben, dass unser Lagerbestand zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider bereits vergriffen war. Somit konnten wir Ihre Bestellung nur teilweise ausliefern. Eine Rückerstattung des bereits zu viel bezahlten Betrages erhalten Sie innerhalb der nächsten 2-3 Werktage auf Ihre ursprünglich verwendete Zahlungsart. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder auch Anregungen sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr Conta-Team
18.08.2023
Kein Paket erhalten
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie gewünscht erhalten haben. Unser Paketdienstleister konnte das Paket leider nicht zustellen. Das Paket wurde an uns retourniert. Wie mit unserer Kundensupport bereits besprochen, haben wir alle Maßnahmen bereits veranlasst um Sie von unserem Service und unserer Wäsche überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundensupport, vielen Dank. Freundliche Grüße aus Albstadt, Ihr Conta-Team
RF
rainer f.
bad kreuznach
27.07.2023
EW
Erika W.
23.04.2023

Unterhose hat Webfehlet

Die Leggings ist ok, allerdings hat die Unterhose einen groben Webfehler, was ich ihnen bereits mitgeteilt habe
01.04.2023