conta-shop.de

1.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
conta-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Lieferung problemlos, Ware in Ordnung. Allerdings gab es bei der Bestellung mehrfach Probleme beim Check-out, was letztendlich sogar zu einer unbeabsichtigten Doppelbestellung geführt hat. Storno wurde zwar umgesetzt, allerdings leider nicht für die von mir angegebene Bestellung, so dass die für mich "ungünstigere" Zahlungsweise zum Einsatz kommen musste. Problem war laut Rückmeldung bekannt - warum dann kein Hinweis auf der Webseite?
BL
Beate L.
Stuttgart

01.04.2023
Ich bin mit den bestellten Kleidungstücke sehr zufrieden. Leider ist das einkaufen im Shop etwas schwierig, da oft die unterschiedlichen Größen nicht vorhanden sind. Da ich nicht dauernd umsonst auf Ihre Seite gehen will, lasse ich es lieber dann gleich.

Bewertungen für conta-shop.de

10.03.2024
Die Qualität der Ware ist super. Die Lieferung kam schnell und die Verpackung ist schön und nicht zu üppig mit einer Karte der Person, die das Paket gepackt hat. So wird das Gefühl einer persönlichen Bestellung gemacht. Keine Massenware, keine Massenbestellung.
Seit Jahren trägt mein Mann ihr Produkt! Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht und sind sehr zufrieden! Wünsche, dass der bestellten Insolvents- Verwalter die Firma mit den Mitarbeitern erhalten kann. Viel Erfolg, m.f.G: P.Hintz
BD
Beate D.
Osnabrück

Zuverlässige, gute Qualität

Die Ware kam sehr schnell, die Qualität der Unterhemden ist genau so, wie beschrieben, gute, transparente Information über Abwicklung und Rechnung per Mail, die Rechnung war übersichtlich und kurz mit allen nötigen Informationen
GM
Gaby M.
Magdeburg

Sehr zufrieden :-))

Die Unterkleider sind so, wie ich sie mir gewünscht habe. Und alles kam so liebevoll verpackt, daß ich vollkommen eingenommen bin. Dieses Unternehmen werde ich mir merken und gerne weiterempfehlen.

Sehr schneller Versand, gerne wieder!

Sehr schneller Versand, Ware kam innerhalb von 2 Tagen gut verpackt und genauso wie bestellt an. Top-Qualität, wie immer! Ich kaufe jederzeit gerne wieder bei Ihnen.

Hochwertige Unterwäsche

Hochwertige und bequeme Damenunterwäsche aus Baumwolle sehr angenehm auf der Haut. Es ist ein Vergnügen, diese Unterwäsche mit ihrer perfekten Passform zu tragen.
KW
Kriemhilde W.
Denzlingen
Sehr angenehme Tragefähigkeit. Von der Bestellung bis zur Zusendung ging alles reibungslos. Daher 5 Sterne.
SG
Tolle Wäsche, super Preis , schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden.
AT
Axel T.
Simmerath
Sehr gute Qualität Schneller Service und Lieferung Ich kaufe Wäsche schon immer nur da.
Sehr positiv überrascht, durch Top Qualität, guter Preis sowie sehr schnelle Lieferung
GK
Gaby K.
Herbolzheim
Tolle gute Ware . Schnelle Lieferung. Gibt immer wieder Actionen mit Gutschein Code .
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und damit sehr schnelle Lieferung der Ware.
Eine sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Dazu ein sehr hoher Tragekomfort.
Freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. PRIMA!
Sehr gute Ware. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Jederzeit gerne wieder!

Alles bestens!

Alles bestens gelaufen von der Bestellung im Shop bis zur Lieferung!
Ich bin sehr zufrieden von Unterwäsche von Conta. Ist sehr bequem.
BN

US
Ursula S.
Elsenfeld
10.03.2024
Wie immer: Superschnelle Lieferung, Ware bestens, Gerne wieder!