conta-shop.de

1.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
conta-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Lieferung problemlos, Ware in Ordnung. Allerdings gab es bei der Bestellung mehrfach Probleme beim Check-out, was letztendlich sogar zu einer unbeabsichtigten Doppelbestellung geführt hat. Storno wurde zwar umgesetzt, allerdings leider nicht für die von mir angegebene Bestellung, so dass die für mich "ungünstigere" Zahlungsweise zum Einsatz kommen musste. Problem war laut Rückmeldung bekannt - warum dann kein Hinweis auf der Webseite?
BL
Beate L.
Stuttgart

01.04.2023
Ich bin mit den bestellten Kleidungstücke sehr zufrieden. Leider ist das einkaufen im Shop etwas schwierig, da oft die unterschiedlichen Größen nicht vorhanden sind. Da ich nicht dauernd umsonst auf Ihre Seite gehen will, lasse ich es lieber dann gleich.

Bewertungen für conta-shop.de

EW
Erika W.
23.04.2023

Unterhose hat Webfehlet

Die Leggings ist ok, allerdings hat die Unterhose einen groben Webfehler, was ich ihnen bereits mitgeteilt habe
21.10.2023
Gute Abwicklung