LED Universum- Logo - Bewertungen

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
LED Universum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Ich bin begeistert . Genau wie ich es mir vorgestellt habe . Auch der Preis ist Ok . Nur eine Sache hat mir überhaupt nicht gefallen . Die Pakete mit den Lichterketten wurden einfach so in einem großen Karton geliefert , und sie wurden nicht mit mit etwas Verpackung - Material eingepackt . Somit waren einige Pakete total offen , weil sie beim Transport durcheinander gewirbelt wurden . Sah nicht gut aus ( wie gebraucht ) . Dies sollte man ändern . Freundliche Grüße H. G .
HG
Horst G.
Oldenburg

17.07.2023
Lieferzeit einer bestellten Leuchte (Bestellung am 05.07.2023) wird mit "verfügbar, Lieferzeit 2-4 Werktage" angegeben. Als ich 10 Tage später immer noch keine Versandmitteilung erhalten hatte, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Zuerst niemand, der ans Telefon geht, dann nach wiederholten Anrufen ein freundlicher Mitarbeiter, der mir aber mitteilte, dass die bestellte Leuchte nicht vor dem 19.07.2023 bei LED Universum am Lager sein wird. Nicht nur, dass man dem Kunden keinen reellen Liefertermin nennt, bzw. eine Mitteilung zukommen lässt, dass sich die Lieferung verzögert, wird auch der falsche Liefertermin weiterhin im Shop angezeigt.
RF
Ralf F.
Rheinstetten

Bewertungen für LED Universum

07.04.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen!!!
08.04.2024
AA
Albert A.
Bornheim
18.03.2024

Lieferschwiergkeit

Bei der Bestellung wurde von eine Lieferzeit von 3-4 Tagen gesprochen für die Lampe. Nach 14 Tagen immer noch nicht Lieferbar.
Lieferung hat geklappt, aber leider doppelte Bezahlung für eine Bestellung und Verkäufer war nicht kooperativ
RH
Renate H.
Setzigen
habe meine Ware noch nicht bekommen
RF
Ralf F.
Rheinstetten
17.07.2023
Verfügbarkeit und Lieferzeit im Onlineshop stimmen nicht. Bestellte Artikel sollten vorrätig gesinnte und innerhalb von 3 Tagen bei mir sein. Warte jetzt schon seit über 1 Woche auf die Lieferung. Status der Bestellung ist immer noch „in Bearbeitung „. Vom Shop her bisher keine Info über längere Lieferzeiten erhalten

Meine Bestellung wurde nicht geliefert

Meine Bestellung wurde mir als Paketankündigung schon angekündigt. Dann wurde es ohne Hinweis einfach storniert. Bis heute keine Angabe von Gründen. Es war keine Zeit mehr etwas neues irgendwo zu bestellen und hatte somit kein Geschenk. Geld wurde zurück geschickt...nur dadurch erfuhr ich von einer Stornierung
16.06.2023
Für diese Qualität viel zu teuer , Lampen gibt es für 3.99€ im Restpostenmarkt und die Halterung kann man aus Holz viel ansprechender selbst anfertigen , war ein spontaner Kauf und spontan daneben , leider !

Bewertung bezieht sich auf den Kontakt!

Die LED Kerzen sind wunderschön, aber bitte vermeidet den telefonischen Kontakt, wie man dort mit Problem umgeht sagenhaft! Aber es soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen!
29.09.2023
- 4,90 € einkassieren und für 2,90 € per Warenpost das Packet schicken - Kunden erzwingen erst sich bei euch zu registrieren, um die Bestellung überhaupt zu überprüfen.
19.08.2023
Zum ersten Mal bestellt und defekte Lampen geliefert bekommen Schlechte Verarbeitung 😞
08.06.2023
Falsch adressiert Kauf geplatzt Möglichst schnell Geld zurück
20.09.2023
Da es lange nicht Versand wurde, habe ich es dann Storniert.
02.07.2023
Keine Lieferung und keine Antwort auf meine Nachfrage