LED Universum- Logo - Bewertungen

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
LED Universum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Ich bin begeistert . Genau wie ich es mir vorgestellt habe . Auch der Preis ist Ok . Nur eine Sache hat mir überhaupt nicht gefallen . Die Pakete mit den Lichterketten wurden einfach so in einem großen Karton geliefert , und sie wurden nicht mit mit etwas Verpackung - Material eingepackt . Somit waren einige Pakete total offen , weil sie beim Transport durcheinander gewirbelt wurden . Sah nicht gut aus ( wie gebraucht ) . Dies sollte man ändern . Freundliche Grüße H. G .
HG
Horst G.
Oldenburg

17.07.2023
Lieferzeit einer bestellten Leuchte (Bestellung am 05.07.2023) wird mit "verfügbar, Lieferzeit 2-4 Werktage" angegeben. Als ich 10 Tage später immer noch keine Versandmitteilung erhalten hatte, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Zuerst niemand, der ans Telefon geht, dann nach wiederholten Anrufen ein freundlicher Mitarbeiter, der mir aber mitteilte, dass die bestellte Leuchte nicht vor dem 19.07.2023 bei LED Universum am Lager sein wird. Nicht nur, dass man dem Kunden keinen reellen Liefertermin nennt, bzw. eine Mitteilung zukommen lässt, dass sich die Lieferung verzögert, wird auch der falsche Liefertermin weiterhin im Shop angezeigt.
RF

Ware war für den 25.1.angekündigt,heute 29.1.Ware nicht geliefert
GW
Günter W.
Mettlach
zu teuer! gleiche Ware ist versandkostenfrei zu haben!
19.06.2023
Hab 2 Erdspieße bestellt. Der erste knickte beim Einschlagen an der oberen, nicht verstärkten Stelle des Spitzes direkt unterm Fundament. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass es das noch nicht gegeben hat und fuer Schaeden bei äußerer Krafteinwirkung nicht aufgekommem werden kann. Wie soll man bitte ohne Krafteinwirkung einen ErdSpieß einschlagen?? So eine sinnbefreite Antwort hab ich noch nie bekommen. Die Luieferung war in Ordnung
SD
05.10.2023
Eine zügige Bearbeitung sogar einer einfachen kleinen Bestellung kann man hier nicht erwarten. Anspruch und Wirklichkeit sind nicht im Einklang.
19.11.2023

Bestellung storniert 😔

Leider wurde die Bestellung aufgrund von Verfügbarkeit storniert. Schade!
TS
Torsten S.