LED Universum- Logo - Bewertungen

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
LED Universum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Ich bin begeistert . Genau wie ich es mir vorgestellt habe . Auch der Preis ist Ok . Nur eine Sache hat mir überhaupt nicht gefallen . Die Pakete mit den Lichterketten wurden einfach so in einem großen Karton geliefert , und sie wurden nicht mit mit etwas Verpackung - Material eingepackt . Somit waren einige Pakete total offen , weil sie beim Transport durcheinander gewirbelt wurden . Sah nicht gut aus ( wie gebraucht ) . Dies sollte man ändern . Freundliche Grüße H. G .
HG
Horst G.
Oldenburg

17.07.2023
Lieferzeit einer bestellten Leuchte (Bestellung am 05.07.2023) wird mit "verfügbar, Lieferzeit 2-4 Werktage" angegeben. Als ich 10 Tage später immer noch keine Versandmitteilung erhalten hatte, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Zuerst niemand, der ans Telefon geht, dann nach wiederholten Anrufen ein freundlicher Mitarbeiter, der mir aber mitteilte, dass die bestellte Leuchte nicht vor dem 19.07.2023 bei LED Universum am Lager sein wird. Nicht nur, dass man dem Kunden keinen reellen Liefertermin nennt, bzw. eine Mitteilung zukommen lässt, dass sich die Lieferung verzögert, wird auch der falsche Liefertermin weiterhin im Shop angezeigt.
RF
Ralf F.
Rheinstetten

Bewertungen für LED Universum

Alles ok - allerdings kein "Blitzversand"

Bestellt Donnerstag abend, Versendet erst am Dienstag darauf.
PN
Peter N.
Grimma
23.03.2024
ok

Falsch bestellt

Retoure war einfach. Kundensupport war nett und hilfreich.
Gut alles ge
SR
Stefan R.
Ennetbaden

Fixe Parameter

Bei der Bestellung meinte ich, dass die folgenden Werte individuell einstellbar sind: - Brenndauer - Lichtfarbe - Helligkeit Sind sie nicht.
Top
15.02.2024
04.02.2024
03.08.2023
Der Artikel war gut, passte nur nicht für meine Zwecke. Der Umtausch gestaltete sich etwas schwieriger, da er über das normale Kontaktformular erfolgen musste. Die Erstattung des Kaufpreis erfolgte dann jedoch sehr schnell.
01.09.2023
Reklamation etwas langwierig und auch nur nach mehrmaligen Nachfragen. Letztlich kam das Geld dann abzüglich der Versandkosten doch noch wieder auf meinem Konto an.
02.12.2023

Alles in Ordnung, keine Beschwerden oder Probleme

Bestellung, Lieferung und Ware völlig in Ordnung. Den Kundendienst habe ich nicht in Anspruch genommen.
AR
Annett R.
Leipzig
27.08.2023
Leuchte sehr dekorativ,aber eine schwarze Metallaufhängung sehe optisch besser aus
07.09.2023
Schnelle, problemlose Lieferung. Günstiger Preis bei guter Produktqualität!

Klasse Kontakt! Jederzeit wieder!

Guter schneller Service, Lieferung und Gesamtabwicklung! Sehr gerne wieder!
20.09.2023
- Produktqualität prima - sehr kulante Abwicklung bei Reklamation