bestfordogs.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Trocken- und Naßfutter nach neusten wissenschaftlichen Entwicklungen angefertigt. Geschmacksklassiker, vitaminreich, ohne chemische Zusatzmittel, Getreidefrei. Zubehör wie Leinen, Halsbänder, Futternäpfe, Spielzeuge, Bürsten usw... Es ist unsere Überzeugung, dass die Ernährung eine entscheidende Rolle bei der Gesundheit unserer Vierbeiner spielt. Aus diesem Grund finden Sie in unserem Sortiment ausschließlich Marken, von deren Qualität wir uns überzeugt haben und die wir Ihnen guten Gewissens empfehlen können. In unserem Sortiment führen wir auch allergikergeeignete Artikel und Produkte, die nur ein Monoprotein enthalten. Zu unseren Marken im Bereich Trockenfutter für Hunde gehören die Sorten: Acana, Exclusions, O'Canis, Natural Health (Canavit), Natural Health Basic 5 (Pronovita), Orijen, U.S.Regal, Wolfsblut und Ziwi Peak. Im Bereich Nassfutter für Hunde führen wir die Sorten: Exclusions, Hunde-Genuss, Herrmann's, O'Canis, Terra Canis sowie Wolfsblut. Für die Katzenliebhaber bieten wir folgende Trocken- und Nassfutter an: Acana, Orijen, Natural Balance, Wildcat, U.S.Regal, Catz Finefood, Katzen Genuss, Herrmann's, Terra Faelis und Ziwi Peak. Wir bieten auch leckere Snacks und Kauartikel für Hunde und Katzen an wie z.B. Pferdesehne, Ochsenziehmer, Cracker... Sie können bei den Kauartikeln auswählen zwischen Geflügel, Lamm & Schaf, Pferd, Rind, Schwein, Strauß, Wild und Ziege
Kontakt
Lippisch Versandhandel UG (haftungsbeschränkt)
Rabbethgestraße 7
30880Laatzen