raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2019
raeder-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt. Es gibt immer eine Kleinigkeit dazu. Schnelle Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert!
IH
Iris H.
Burgbrohl

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

Die Übersicht und der Suchvorgang könnte verbessert werden.
Antwort von raeder-onlineshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Anregungen zur Verbesserung der Übersicht und des Suchvorgangs. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die Benutzererfahrung zu optimieren, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr räder-Team
IH

Beate E.
Augsburg
22.05.2023

Karten, Geschenke

Bestelle immer gerne, tolle Überraschungen, beste Qualität, bestmögliche Preise, gute Verpackung und Versendung der Ware, bester Service! 100% Zufriedenheit!
06.08.2023

Stammkundin bei Räder

Ich bin Stammkundin bei Räder, denn ich bin immer sehr zufrieden. Die Produkte sind sehr schön und qualitativ hochwertig, originell, gut verpackt und manchmal kann man auch ein Schnäppchen machen. Der Versand erfolgt zügig, ebenfalls gut verpackt, mit kleinem Geschenk dazu, eine Karte z.B., ich freue mich immer sehr auf die Bestellungen und wurde noch nie enttäuscht. Empfehlenswert!
19.08.2023

"HAMMER" - Unternehmen mit Bestnoten

Alle Servicemitarbeiterinnen waren freundlich, empathisch und hilfsbereit. Es sind nicht nur die besonderen Ideen, Produkte - die gesamte Firma ist ein "TOP-Ausnahmeunternehmen"., für mich bester Händler und Lieferant. Ich würde meine Zufriedenheit mit Räder gerne mit 10 Sternen wertschätzen.
06.05.2023
J’adore cette marque. Produits conformes. Et merci pour les petits cadeaux surprise dans mon colis.Seul chose pas de possibilité de choisir une autre langue que l’allemand. C’est très compliqué quand on ne parle pas cette langue, pensez-y s’il vous plait. Site à recommander ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
22.06.2023

Perfekt!!

die Produkte an sich sind ja echt schon total sweet, aber es war schöner verpackt als Weihnachtsgeschenke ☺️ & ich hab mich riesig gefreut beim Öffnen des Pakets & es war sogar noch'ne kleine Beigabe mit drin, wie für Freunde zusammengestellt...tolle Angebote, sehr ansprechend
12.08.2023
Sehr gute Ware, umsichtig verpackt und immer ist ein kleines Goody für den Kunden enthalten - Danke! Ich leiste mir nur reduzierte Artikel aus nachvollziehbaren Gründen und freue mich immer auf das Päckchen. Alles Gute und Grüße an das Team!!
31.07.2023

Porzellankranz " Zeit zum träumen "

Der Porzellankranz ist einfach wunderschön. Ist zwar nicht ganz günstig, aber keiner der " Kopien " ist so schön. Es wird ein Geschenk für eine Bekannte. Sie hat sich diesen Kranz gewünscht. Werde ihn mir vielleicht auch selbst noch kaufen.
RG
Renate G.
Gevelsberg
20.10.2023
Schnelle Lieferung, zerbrechliche Ware sehr gut und sicher verpackt und von außen sichtbar, dass es sich um zerbrechliche Ware handelt. Zur bestellten Ware gab es ein kleines Geschenk obendrauf, worüber ich mich sehr gefreut habe.
UE
Ulla E.
Oestrich-Winkel
27.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war der Abstand sehr kurz. Nachdem der Laden, in dem ich immer Ihre Karten und andere Produkte gekauft habe (Tipico Geisenheim), geschlossen hat, bestelle ich nun direkt und bin sehr zufrieden.
27.09.2023
Habe bestellt und am nächsten Tag war das Paket auch schon da. Tolle Ware, tolle Verpackung und bei 20 Euro Warenwert lag noch eine Geschenkkarte für fast 5 Euro bei. Mega. Immer wieder gerne. So macht online bestellen Spaß
20.05.2023
Ich bin "Wiederholungstäter" bei Raeder..von der Bestellung bis zur Lieferung klappt immer alles bestens. Meiner Bestellung liegen auch immer ein paar nette Kleinigkeiten bei. Ich freue mich immer riesig darüber. Weiter so
21.09.2023
Es ist immer eine Freude bei Räder zu bestellen. Die wunderbare Ware die Lieferung ist perfekt die Verpackung ist perfekt alles ist sehr liebevoll gemacht. Ich werde immer weiter diese schönen Sachen um mich haben wollen
08.09.2023
Ich war sehr erfreut über die rasche Lieferung und freute mich sehr das es unbeschadet eintraf.Große Zufriedenheit.Auch das man auf Rechnung bezahlen konnte.Sehr gut.Für mich super. Für mich gibt es nichts zu verbessern.
IO
Ingrid O.
21.05.2023
Hervorragend. Es lief alles hervorragend! Die Lieferung kam sehr schnell und die Ware war sicher und liebevoll verpackt. Es befand sich auch noch ein kleines Geschenk im Paket, worüber ich mich sehr gefreut habe.
20.09.2023

Schneller Versand, liebevoll verpackt

Schneller Versand, hochwertige Ware. Liebevoll verpackt. Sogar eine Geschenktüte dabei, falls man Gekauftes verschenken möchte. Verbessern? Fürs sichere Verpacken nachhaltige Füllmittel wären perfekt
AR
Anke R.
Villingen-Schwenningen
11.11.2023

Ich bin ein Fan

Herrliche Auswahl an kleineren und größeren geschenken. Meine Sammlung der himmlischen Schwestern und nun auch Brüder wächst. Sehr guter Service - schneller Versand und und und ich bin ein Fan.
AJ
16.05.2023

Schöne Produkte, schnelle Lieferung

Wie immer wurde die Bestellung schnell bearbeitet und die Qualität der Produkte ist sehr gut. Alles wird sorgfältig verpackt und sogar ein kleines Geschenk für den Kunden ist immer mit dabei.