raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2019
raeder-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt. Es gibt immer eine Kleinigkeit dazu. Schnelle Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert!
IH
Iris H.
Burgbrohl

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

Schnelle problemlose Lieferung, mit kleinem zusätzlichen Geschenk. Immer wieder gerne
01.11.2023
Versand wurde zügig eingeleitet, alles kam unbeschädigt und gut verpackt bei uns an.
UG
Ute G.
Eschweiler
04.08.2023
Die Artikel sind immer genauso wie abgebildet und der Versand erfolgt superschnell.
27.07.2023
Die Sachen sind wunderschön und liebevoll verpackt. Eine Karte kam als Geschenk dazu
08.05.2023

Top! Immer gerne wieder!

Superschneller Versand, gut verpackt (Porzellanteller) und wie immer tolle Produkte!

Professionalità e qualità negli articoli e nell’imballaggio.

L’imbaa al l’aggiornamento degli articoli e le correre informazioni sulla consegna.
07.06.2023
Bestellung schnell und sicher. Ware ist ganz toll.. Würde immer wieder bestellen!
SM
Sybille M.
Kirchlinteln
05.10.2023

Toller Shop

Übersichtlicher Shop.Sehr schöne Artikel.Kann ich nur empfehlen.Jeder Zeit wieder.
GH
Gudrun H.
aus Nattheim
29.09.2023

Toller Shop

Sehr schnelle Lieferung. Mit Geschenkkarte und Geschenkverpackung umweltschonend.
MU
17.08.2023
Alles prima, schnelle Lieferung.Produkt wie angezeigt. Tolles Design. Immer wieder
12.04.2023

Immer wieder gerne!

Tolles Produkt, zügige Lieferung, liebevolle ansehnliche Verpackung. Vielen Dank.
17.11.2023
Sehr schöne Ware. Pünktliche und zügige Lieferung. Was will man mehr? Dankeschön
05.07.2023
Ersatzlieferung kam prompt und ohne Probleme. Sehr zuverlässig. Jederzeit wieder.
26.06.2023
Alles von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung wie immer perfekt geklappt.
UH
13.06.2023

Die Artikel sind sehr gut, Lieferung flott

Die Lieferung erfolgte super flott, die kleinen Geschenkartikel sind sehr hübsch.
AP
26.05.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, beste Verpackung, alles schick. Gern wieder!
20.08.2023
Lieferzeit in Rekordzeit, quasi über Nacht. Alles super verpackt und in Ordnung.
03.08.2023
Das es so flott geliefert wurde und man bei Ihnen noch auf Rechnung zahlen kann
SF
Stefanie F.
Wanderup
04.06.2023
reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und wie beschrieben.
03.05.2023
Von A bis Z ist alles wunderbar und klappt einwandfrei. Weiter so, vielen Dank!