Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.
Ihr Porzellan in Handarbeit und sehr gefälligem Design gefertigt zu sein!
Ihr Porzellan
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Genau hinschauen...
Die Lieferung kam schnell und unkompliziert, allerdings waren die Spitzen an den beiden Porzellan-Sternen, die ich bestellt hatte, leicht verkratzt.
Da ich die Sterne zu Weihnachten verschenken wollte, hatte ich keine Zeit mehr zu reklamieren.
Fa. Räder liefert hochwertige Produkte in tollem Design, die Verpackung war gut, pünktliche Lieferung, die kaufm. Abwicklung wie Auftragsbestätigung per Mail, Nachfrage zum Liefertermin konnte noch ein wenig optimiert werden
Lieferzeit nicht gehalten, kein Info über längere Lieferzeit, Ware werde ich zurückschicken, wenn sie irgendwann ankommt
Bewertung melden
Antwort von raeder-onlineshop.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde und dass Sie nicht rechtzeitig über eine längere Lieferzeit informiert wurden.
Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, insbesondere wenn keine Informationen über Verzögerungen bereitgestellt werden.
Wir arbeiten aktiv daran, sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden, und setzen Maßnahmen, um unseren Service zu verbessern.
Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Falls Sie sich dazu entscheiden, die Ware zurückzuschicken, verstehen wir das vollkommen und werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um den Rückgabeprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, da es uns dabei hilft, unsere Servicequalität zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr räder-Team
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nach 10 Tagen immer noch nicht verschickt
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Bei Sale-Artikel sollten evtl. mögliche kleine "Mängel" wie Knicke im Umschlag aufgeführt werden. Dennoch empfehlenswerter Shop!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.