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raeder-onlineshop.de
Bewertungen:

1.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.301 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.03.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
raeder-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr gut verpackt. Es gibt immer eine Kleinigkeit dazu. Schnelle Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert!
IH
Iris H.
Burgbrohl

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.
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Bewertungen für raeder-onlineshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Lieferzeit nicht gehalten, kein Info über längere Lieferzeit, Ware werde ich zurückschicken, wenn sie irgendwann ankommt
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Antwort von raeder-onlineshop.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde und dass Sie nicht rechtzeitig über eine längere Lieferzeit informiert wurden. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, insbesondere wenn keine Informationen über Verzögerungen bereitgestellt werden. Wir arbeiten aktiv daran, sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden, und setzen Maßnahmen, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Falls Sie sich dazu entscheiden, die Ware zurückzuschicken, verstehen wir das vollkommen und werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um den Rückgabeprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, da es uns dabei hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr räder-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nach 10 Tagen immer noch nicht verschickt
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11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit weit überschritten

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.
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Antwort von raeder-onlineshop.de
11.12.2023
Sehr geehrte Frau Tappert, es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Wir haben Ihnen den Betrag bereits über PayPal erstattet und hoffen, Sie beim nächsten mal wieder von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr räder-Team
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 10 Tagen habe ich nichts von der Bestellung gehört. Auch auf eine schriftliche Anfrage per Mail wurde nicht reagiert. Diese Erfahrung hatte ich mit Räder bisher noch nicht gemacht. Sehr enttäuschend.
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Antwort von raeder-onlineshop.de
26.06.2023
Guten Tag Herr Luecke, Ihre Bestellung wurde am Freitag verschickt. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr räder-Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten / keine Ingo zur…

Keine Ware erhalten / keine Info zur Bestellung Keine Rechnung oder Hinweis zur Vorauszahlung Keine Bestellbestätigung und keine Kontaktierung
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24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Position wurde nicht geliefert. Leider kein Hinweis warum und wann nachgeliefert wird. Bin mit der Zahlung von Vorleistung getreten.
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Antwort von raeder-onlineshop.de
27.11.2023
Sehr geehrte(r) KundIn, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte melden Sie sich per E-Mail an onlineshop@raeder.de, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen Daniel Bleyer
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Vorrauzahlung gewählt, bekam leider keine Rechnung und keine Lieferung. Ich habe andere Geschenke im Einzelhandel gekauft.
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Antwort von raeder-onlineshop.de
04.12.2023
Sehr geehrter Herr Konert, es tut uns leid, dass Ihnen die Information zur Zahlung der Vorkasse gefehlt. Für solche Fälle stehen wir Ihnen jederzeit über onlineshop@raeder.de zru Verfügung, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr räder Team