raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2019
raeder-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt. Es gibt immer eine Kleinigkeit dazu. Schnelle Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert!
IH
Iris H.
Burgbrohl

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

19.03.2024
Die bestellte Ware war leider ausverkauft, eine Info darüber gab es erst auf mein Nachfragen
Ein Teil der Bestellung wurde schlichtweg vergessen und sollte noch geliefert werden vor Weihnachten, nachdem ich nachgefragt hatte. Jedoch kam dann einen Tag später eine Information, dass mir die Ware nun doch nicht mehr geliefert werden kann. Was sehr ärgerlich ist. Daher diesmal eine nicht so positive Bewertung .
Antwort von raeder-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Ärger. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung vergessen wurde und die Lieferung vor Weihnachten nicht wie erwartet erfolgen konnte. Wir können nachvollziehen, wie wichtig es ist, bestellte Produkte rechtzeitig zu erhalten, insbesondere in der Weihnachtszeit. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr räder.Team
23.12.2023
Freundlichkeit und Verbindlichkeit in der Kunden Service Kommunikation haben deutlich Potenzial zur Verbesserung - Leider nicht würdig für ein Designbrand, welches sich selbst Internationalität auf die Fahne schreibt . Schade!

über 2 Wochen nach der Bestellung und…

über 2 Wochen nach der Bestellung und erst auf mehrfache Nachfrage ist mitgeteilt worden, dass die Sachen nicht lieferbar sind...sehr ärgerlich, vor allem, da es sich um Geschenke handelte
Antwort von raeder-onlineshop.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es zu diesem Irrtum gekommen ist. Wir haben Ihnen den entsprechenden Betrag erstattet und wünschen Ihnen trotzdem eine schöne Weihnachtszeit. Ihr räder-Team
BS
Brigitte S.
Stuttgart
Dieses Mal hat nichts geklappt, falsche Ware, falscher Lieferschein und nun zu spät für Korrektur, da ich die Geschenke heute gebraucht hätte. Das letzte Mal hat alles wunderbar funktioniert.
Antwort von raeder-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass diesmal etwas schief gelaufen ist. Melden Sie sich gerne unter onlineshop@raeder.de und wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr räder-Team
04.11.2023

Lange Bearbeitungszeit - noch längere Lieferzeit

Vor 10 Tagen wurde die Bestellung von mir im Voraus bezahlt - bis jetzt ist keine Bestätigung der Zahlung per Mail angekommen und versendet wurde die Ware natürlich auch noch nicht.
Antwort von raeder-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Zahlung haben 7 Tage nach Bestelleingang erhalten. Heute wurde Ihre Bestellung dem Versanddienstleister übergeben, hierdurch werden Sie separat per E-Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr räder-Team
14.10.2023
Verpackungen sollten nicht wie Retouren aussehen! Retourenbrief freundlicher formulieren!
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Verpackung und dem Retourenbrief nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten stets daran, unsere Services zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben und eine bessere Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr räder-Team