raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2019
raeder-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt. Es gibt immer eine Kleinigkeit dazu. Schnelle Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert!
IH
Iris H.
Burgbrohl

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

SH
S. H.
Lingen
15.03.2024
Meine Bestellung wurde nicht bearbeitet, erst auf meine Rückfrage erfolgte die Bearbeitung. Da war der eine bestellte Artikel aber mittlerweile ausverkauft. Jetzt muss ich auch noch hinter meinen Geld her, die Bestellung wurde nämlich per Paypal bereits vollständig bezahlt.
Die bestellte Ware war leider ausverkauft, eine Info darüber gab es erst auf mein Nachfragen
30.12.2023

Gutes System und freundlicher Service, aber…

Gutes System und freundlicher Service. Der Hinweis, dass über die Feiertage nicht versandt wird, fehlte aber in der Bestellbestätigung, dort wurden 3—5 Tage Lieferzeit angegeben, was somit nicht stimmte.
Ein Teil der Bestellung wurde schlichtweg vergessen und sollte noch geliefert werden vor Weihnachten, nachdem ich nachgefragt hatte. Jedoch kam dann einen Tag später eine Information, dass mir die Ware nun doch nicht mehr geliefert werden kann. Was sehr ärgerlich ist. Daher diesmal eine nicht so positive Bewertung .
Antwort von raeder-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Ärger. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung vergessen wurde und die Lieferung vor Weihnachten nicht wie erwartet erfolgen konnte. Wir können nachvollziehen, wie wichtig es ist, bestellte Produkte rechtzeitig zu erhalten, insbesondere in der Weihnachtszeit. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr räder.Team
23.12.2023
Freundlichkeit und Verbindlichkeit in der Kunden Service Kommunikation haben deutlich Potenzial zur Verbesserung - Leider nicht würdig für ein Designbrand, welches sich selbst Internationalität auf die Fahne schreibt . Schade!
Lieferung war unvollständig. Keine Info dazu auf dem Lieferschein. Telefonisch wurde Nachlieferung zugesagt, auf die ich noch warte. Über Paypal ist natürlich vorab der Komplettbetrag eingezogen.
BS
Brigitte S.
Stuttgart
Dieses Mal hat nichts geklappt, falsche Ware, falscher Lieferschein und nun zu spät für Korrektur, da ich die Geschenke heute gebraucht hätte. Das letzte Mal hat alles wunderbar funktioniert.
Antwort von raeder-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass diesmal etwas schief gelaufen ist. Melden Sie sich gerne unter onlineshop@raeder.de und wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr räder-Team

über 2 Wochen nach der Bestellung und…

über 2 Wochen nach der Bestellung und erst auf mehrfache Nachfrage ist mitgeteilt worden, dass die Sachen nicht lieferbar sind...sehr ärgerlich, vor allem, da es sich um Geschenke handelte
Antwort von raeder-onlineshop.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es zu diesem Irrtum gekommen ist. Wir haben Ihnen den entsprechenden Betrag erstattet und wünschen Ihnen trotzdem eine schöne Weihnachtszeit. Ihr räder-Team
Ware in Ordnung, aber Lieferung mit falscher Postleitzahl (3400 statt 3004). Paket musste eine halbe Stunde entfernt von anderem Postamt abgeholt werden!! 😡
Antwort von raeder-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin, die PLZ kommt nicht von uns, sondern Sie haben diese exakt so eingegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr räder-Team
Die Übersicht und der Suchvorgang könnte verbessert werden.
Antwort von raeder-onlineshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Anregungen zur Verbesserung der Übersicht und des Suchvorgangs. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die Benutzererfahrung zu optimieren, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr räder-Team
05.07.2023
Leider war die Lieferzeit viel länger als angekündigt. Eine Schale von dem Porzellan war angeschmutzt, als hätte sich jemand geschnitten. Ich bin begeistert von den Raeder-Artikeln, aber bei der Lieferung muss noch nachgebessert werden.
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als angekündigt und dass eine Schale von unserem Porzellan angeschmutzt war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden uns bemühen, die Probleme in Bezug auf die Lieferzeiten anzugehen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir werden mit unserem Logistikteam zusammenarbeiten, um die Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um eine schnellere und zuverlässigere Lieferung zu gewährleisten. In Bezug auf die beschmutzte Schale möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Das ist sicherlich nicht die Qualität, die wir anstreben, und es tut uns leid, dass Sie ein solches Produkt erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung und wir werden uns umgehend darum kümmern, Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr räder-Team
13.10.2023
Leider war die letzte Bestellung nicht Gut verpackt und eines der Produkte wurde während des Transports zerstört. Ich habe das Online-Beschwerdeformular ausgefūlt und keine Rückmeldung erhalten.
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Bestellung nicht ordnungsgemäß verpackt war und ein Produkt während des Transports beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es scheint jedoch, dass wir bisher keine E-Mail über Ihr Anliegen erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unsere E-Mail-Adresse onlineshop@raeder.de zu wenden. Sobald wir Ihre Nachricht erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und eine Lösung finden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr räder-Team
04.11.2023

Lange Bearbeitungszeit - noch längere Lieferzeit

Vor 10 Tagen wurde die Bestellung von mir im Voraus bezahlt - bis jetzt ist keine Bestätigung der Zahlung per Mail angekommen und versendet wurde die Ware natürlich auch noch nicht.
Antwort von raeder-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Zahlung haben 7 Tage nach Bestelleingang erhalten. Heute wurde Ihre Bestellung dem Versanddienstleister übergeben, hierdurch werden Sie separat per E-Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr räder-Team
23.05.2023
Ihr Telefonanschluss ist nicht erreichbar, wir benötigen Beratung. Die Mails der Kundenberatung sind z.T. unkompetent. Die Retourenlabels kommen nicht an.
23.05.2023
Sehr geehrte Frau Reining¸ danke für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen in einer separaten Mail erneut ein Retourenlabel zukommen lassen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam Ordner. Innerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie sich gerne telefonisch bei uns melden, andernfalls beantworten wir Ihre Frage auch gerne per Mail.
22.11.2023
Service war ok. Mein bestellten Artikel mußte ich leider zurück schicken. Der Deckel der Butterdose passte nicht über ein 250 gr. Stück Butter.
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Produkten überzeugne zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr räder-Team
DB
Dieter B.
Edersleben
24.10.2023

DHL ohne Worte

Leider hat der Postverteiler DHL 13Tage bis zur Auslieferung gebraucht. Ansonsten war das Produkt wie m Katalog avisiert.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Auslieferung Ihres Produkts länger gedauert hat als erwartet, und wir verstehen Ihren Unmut in dieser Angelegenheit. Wir möchten betonen, dass wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten haben, die von DHL oder anderen Versanddienstleistern veranschlagt werden. Die Zustellzeiten können variieren und werden von verschiedenen Faktoren beeinflusst, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir freuen uns jedoch, zu hören, dass das Produkt selbst Ihren Erwartungen entsprochen hat und wie im Katalog avisiert war. Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt ist uns wichtig, und wir sind froh, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr räder-Team
10.11.2023
Die Häuschen sind sehr schön.ich bin nur ein wenig enttäuscht weil eins davon so wackelig auf dem Untersetzer steht.
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Häuschen gefallen. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Sie mit der Stabilität eines der Häuschen auf dem Untersetzer nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Umgehend werden wir unser Qualitätskontrollteam darüber informieren, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um weitere Details zu dem wackeligen Häuschen zu besprechen. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum glücklich sind. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Vertrauen. Ihr räder-Team
14.10.2023
Verpackungen sollten nicht wie Retouren aussehen! Retourenbrief freundlicher formulieren!
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Verpackung und dem Retourenbrief nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten stets daran, unsere Services zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben und eine bessere Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr räder-Team
29.09.2023
Zu lange Lieferzeit
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist und arbeiten ständig daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Produkt selbst zufrieden sind und es Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport-Team in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr räder-Team