raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2019
raeder-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt. Es gibt immer eine Kleinigkeit dazu. Schnelle Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert!
IH
Iris H.
Burgbrohl

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

Monika B.
Magdeburg
16.03.2024
08.03.2024
Die bestellte Ware war leider ausverkauft, eine Info darüber gab es erst auf mein Nachfragen

Ihr Porzellan in Handarbeit und sehr gefälligem Design gefertigt zu sein!

Ihr Porzellan
12.01.2024

hochwertige Produkte

Fa. Räder liefert hochwertige Produkte in tollem Design, die Verpackung war gut, pünktliche Lieferung, die kaufm. Abwicklung wie Auftragsbestätigung per Mail, Nachfrage zum Liefertermin konnte noch ein wenig optimiert werden
19.01.2024
Super schnell.
29.12.2023

Genau hinschauen...

Die Lieferung kam schnell und unkompliziert, allerdings waren die Spitzen an den beiden Porzellan-Sternen, die ich bestellt hatte, leicht verkratzt. Da ich die Sterne zu Weihnachten verschenken wollte, hatte ich keine Zeit mehr zu reklamieren.
Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Bei Sale-Artikel sollten evtl. mögliche kleine "Mängel" wie Knicke im Umschlag aufgeführt werden. Dennoch empfehlenswerter Shop!
UF
Ulrike F.
Bobenheim
Leider sind die Bilder sehr nichtssagend. Weißes Porzellan sollte besser fotografiert werden.

Bezahlung

Es gab keine klare Rechnung, die im Paket oder in der Bestellungsmail angehängt war.
Ware ist top. Super verpackt. Lieferung könnte etwas schneller sein.
NW
Nic W.
Hannover
Schnellerer Versand von Kleinteilen wäre schön.
10.12.2023
alles bestens