Modellbahnshop elriwa- Logo - Bewertungen

Modellbahnshop elriwa

6.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
Modellbahnshop elriwa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gut finde ich, den Internetauftritt - die übersichtliche Homepage. Das macht Spaß, über die verschiedenen Auswahlmenues in den Angeboten zu stöbern. Besonders gut finde ich, die Sonderaktionen... irgendwie schaffen sie es immer den richtigen Design Geschmack zu treffen. 🙂 Was man vielleicht noch machen könnte, ein Auswahlbutton, "Wer liefert in der Spurweite" ? Nach dem Drücken, werden alle Anbieter/ Lieferanten zu der Spurweite angezeigt.

01.05.2023
In Newslettern wird davon geschrieben, dass etwas lieferbar ist, geht man daraufhin in den Shop ist alles nur vorbestellbar. Bei anderen Artikeln, die lieferbar sind, vorbestellt wurden, erfolgt keinerlei Reaktion. Auf Anfrage wird gewartet bis alle vorbestellten Artikel erst lieferbar sind, obwohl da ein Dreiviertel Jahr dazwischen liegen wird. Artikel sind bei anderen Händlern bereits wieder ausverkauft, bevor diese im Elriwa-Shop überhaupt als lieferbar auftauchen. Früher habe ich gerne ich hier einkauft, mittlerweile ist das leider, aus oben genannten Gründen, nur noch schwer möglich. Gruß Uwe Zillmann

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

Sehr empfehlenswerter Händler

Ich kaufe seit etwa 2016 sehr viel bei ELRIWA ein, ich kann mich immer auf diesen Händler verlassen. Gibt es einmal eine Reklamation, kann ich diese kostenlos zurücksenden. Viele vergessen dass das nicht selbstverständlich ist. Ich weiß dass es günstigere Händler gibt, jedoch kann ich bei ELRIWA jederzeit einen bestellten Artikel ohne Probleme stornieren. Das gibt es nicht bei jedem Händler
DO

Ein prima Shop und ein prima Unternehmen

Hier ist alles in Ordnung. Die Benachrichtigungen klappen für Vorbestellungen, Zahlung ist einfach und Lieferung nach Zahlungseingang ist in diesem Unternehmen superschnell. Habe bereits mehrmals bestellt und vorbestellt und die Lieferungen sind jedes Mal super und toll verpackt. Da kann gar nichts zu Bruch gehen. Bitte macht weiter so.
GB
Toller Laden.Nur gute Erfahrung.Nun zu trustet shop: 1. bei Vorbestellung, was eine feine Sache ist, muß man ständig nachfragen,ob man mit dem Kauf zufrieden ist, denn die Ware wird wesentlich später geliefert! 2. ich habe bisher sehr viel bestellt und alles war ok. 3. wie viele Bewertungen soll ich noch schreiben?
Shop offene Posten so programmieren das diese leer sind wenn Produkt abgeholt wird. Zweiten bewerte ich einen Auftrag der noch nicht zur Abholung am Lager ist?! Theoretisch müsste jetzt für diesen Auftrag ein negative Beurteilung kommen aber ich bin immer zufrieden deshalb klärt sich auch das

Top Onlineshop

Umfangreiches Angebot, ein Onlineshop wie man es sich vorstellt - übersichtlich, gut sortiert + Möglichkeit der Vorbestellung. Superschnelle Lieferung bei Verfügbarkeit und unkomplizierte Zahlung per Paypal, dazu noch ein prima Newsletter. Kurz gesagt: das kann man nicht besser machen.

Entspanntes Einkaufen

Die Bestellmöglichkeiten sind sehr übersichtlich und jederzeit nachvollziehbar. Es gibt attraktive Vorbestellpreise. Der Versand ist ab einer bestimmten Einkaufssumme kostenfrei. Man fühlt sich über jeden Schritt des Einkaufs stets gut informiert.

Freude an meinem Hobby

Bin sehr zufrieden mit der prompten Lieferung. Die Ware ist sehr gut verpackt. Bin in allen Dingen sehr zufrieden. Es ist nur schade das es sehr Teuer ist. Und als Rentner dauert es immer etwas länger zu kaufen.
DM
Der Heinersdorfer M.
Pankow-Heinersdorf

elriwa - seit Jahren hervorragender Kundenservice

elriwa ist preiswert, kompetent, zuverlässig, schnell In all den Jahren, die ich schon bei elriwa Online-Kunde bin, wurde ich noch nie enttäuscht. Der Kundenservice ist beispielgebend und setzt Maßstäbe!

Schnelle Bearbeitung

Alle meine Bestellungen wurden bisher sehr zügig bearbeitet, auch wenn ich eine Vorbestellung noch um weitere Artikel ergänzt habe, war das kein Problem. Auch preislich bin ich sehr zu frieden.
Schnelle Lieferung und immer gut verpackt. Aktionen und Abverkauf zu sehr guten Preisen. Nicht jeder fährt im DCC Format hier würde ich mir mehr Decoder von D&H im Selectrix Format wünschen.
WG
Wolfgang G.
Chemnitz
Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte noch am gleichen Tag auf Grund der Sofortbezahlung. Die Auslieferung erfolgte sofort. Meine Artikel erhielt ich auf schnellsten Weg. Vielen Dank.
TL
Tobias L.
Rostock
04.02.2024
Seit Jahren zufrieden. Bitte nie die Onlinefilter anders gestalten. Hier kommt man immer schnell auf den Punkt. Finde ich als ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Weiter viel Erfolg. LG

Sehr zuverlässig

Ich werde sofort informiert wenn ein bestellter Artikel verfügbar ist, der PayPal-Link wird mir wunschgemäß zugesandt und die Lieferung erfolgt sehr zeitnah und sicher verpackt.
VR
Volker R.
Leipzig

Hohe Kompetenz

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und schnelle Abwicklung im Versand. Bisher keinerlei Grund zur Beschwerde. Ich bleibe Kunde!

Unkomplizierter Kundenservice

Die Möglichkeit einer unverbindlichen Vorbestellung und die unkomplizierte Anpassung dieser, wenn die Artikel lieferbar sind, ist heutzutage nicht immer selbstverständlich.
WB
Korrekte und schnelle Abwicklung meiner Bestellungen. Und was ich besonders schätze, falls mal eine Frage auftaucht, ist die zuverlässige und kompetente Beratung.
PB
Peter B.
Norwegen
28.01.2024

Schnörkelloser, perfekt organisierter Onlinehandel

Vorbestellung, Kundeninformation, Rechnungsstellung u nd Lieferung - alles unkompliziert, transparent und aus einem Guss. Online-Handel, wie ich ihn mir vorstelle.
Super Laden, schnell und zuverlässig. Auch bei telefonischen Rückfragen immer eine positive und kompetente Beratung. Kann nur gutes berichten, macht weiter so.
RB
Rocco B.
Werdau
03.02.2024
Super Angebote, vielfältige Auswahl. Weniger präsente Hersteller im Angebot. Sondermodelle von W13. Sichere Vorbestellung. Vergünstigung durch Kundenkarte.
Marcus K.
Schorndorf

Immer wieder gerne.

Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ware kam immer schnell nach Vorkasse und auch eine Retoure wurde zeitnah schnell gutgeschrieben. Immer wieder gerne.