Modellbahnshop elriwa- Logo - Bewertungen

Modellbahnshop elriwa

6.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
Modellbahnshop elriwa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gut finde ich, den Internetauftritt - die übersichtliche Homepage. Das macht Spaß, über die verschiedenen Auswahlmenues in den Angeboten zu stöbern. Besonders gut finde ich, die Sonderaktionen... irgendwie schaffen sie es immer den richtigen Design Geschmack zu treffen. 🙂 Was man vielleicht noch machen könnte, ein Auswahlbutton, "Wer liefert in der Spurweite" ? Nach dem Drücken, werden alle Anbieter/ Lieferanten zu der Spurweite angezeigt.

01.05.2023
In Newslettern wird davon geschrieben, dass etwas lieferbar ist, geht man daraufhin in den Shop ist alles nur vorbestellbar. Bei anderen Artikeln, die lieferbar sind, vorbestellt wurden, erfolgt keinerlei Reaktion. Auf Anfrage wird gewartet bis alle vorbestellten Artikel erst lieferbar sind, obwohl da ein Dreiviertel Jahr dazwischen liegen wird. Artikel sind bei anderen Händlern bereits wieder ausverkauft, bevor diese im Elriwa-Shop überhaupt als lieferbar auftauchen. Früher habe ich gerne ich hier einkauft, mittlerweile ist das leider, aus oben genannten Gründen, nur noch schwer möglich. Gruß Uwe Zillmann

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

RL
Rainer L.
Hermsdorf
Alles TOP wie immer, DANKE !!!
08.03.2024
Alles Super
Netter Kontakt jederzeit gerne wieder Lieferung kam schnell und sicher verpackt an 👍👍👍
AM
Immer top, keine Probleme
SK
Sven K.
Eisenhuettenstadt
Riesige Auswahl zu Fairen Preisen.
24.02.2024
Sehr guter Onlineshop mit und tolle Beratung im Geschäft.
SH
s h.
potsdam
freundliche und seriöse Kaufabwicklung; schnelle und gut verpackte Zusendung
JK
Jürgen K.
Pfaffenhofen
Schnelle Lieferung, Saubere Verpackung, guter Preis.
17.02.2024

verlässlich und guter Service

schnelle Info, sobald bestellte Artikel verfügbar sind; Service wie immer sehr gut
15.02.2024
HA
14.02.2024
JT
Alles super 👍
WB
Korrekte und schnelle Abwicklung meiner Bestellungen. Und was ich besonders schätze, falls mal eine Frage auftaucht, ist die zuverlässige und kompetente Beratung.
11.02.2024
Sehr guter Kundendienst, schnelle Beantwortung von Fragen, gute Ware, schneller Versand.
10.02.2024
alles super
AN
A. N.
Erfurt
09.02.2024
Würde über eine Verzögerung informiert.