Modellbahnshop elriwa- Logo - Bewertungen

Modellbahnshop elriwa

6.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
Modellbahnshop elriwa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gut finde ich, den Internetauftritt - die übersichtliche Homepage. Das macht Spaß, über die verschiedenen Auswahlmenues in den Angeboten zu stöbern. Besonders gut finde ich, die Sonderaktionen... irgendwie schaffen sie es immer den richtigen Design Geschmack zu treffen. 🙂 Was man vielleicht noch machen könnte, ein Auswahlbutton, "Wer liefert in der Spurweite" ? Nach dem Drücken, werden alle Anbieter/ Lieferanten zu der Spurweite angezeigt.

01.05.2023
In Newslettern wird davon geschrieben, dass etwas lieferbar ist, geht man daraufhin in den Shop ist alles nur vorbestellbar. Bei anderen Artikeln, die lieferbar sind, vorbestellt wurden, erfolgt keinerlei Reaktion. Auf Anfrage wird gewartet bis alle vorbestellten Artikel erst lieferbar sind, obwohl da ein Dreiviertel Jahr dazwischen liegen wird. Artikel sind bei anderen Händlern bereits wieder ausverkauft, bevor diese im Elriwa-Shop überhaupt als lieferbar auftauchen. Früher habe ich gerne ich hier einkauft, mittlerweile ist das leider, aus oben genannten Gründen, nur noch schwer möglich. Gruß Uwe Zillmann

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

Ich habe meinen letzen Auftrag am 03.01. am 04.01. überwiesen und am 05.01. auf Ausführung gesetzt. Daher haben Sie doch das Geld überwiesen bekommen. Aber kein üblicher Zahlungseingang und kein Versand. Und dann kommen sie mit seiner Zufriedenheitsabfrage.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihren Geldeingang konnten wir am 08.01.2024 verbuchen. Aufgrund von einer hohen Versandmenge, konnte Ihr Paket leider erst am 11.01.2024 versandt werden. Die Sendung wurde Ihnen am 12.01.2024 zugestellt. Für die Verzögerung von 3 Tagen unserseits entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr elriwa-Team
NL
Nicki L.
Das ist einer der schlechtesten Shop, welche ich je kennengelernt habe!
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bieten Rechnungskauf nicht an. Dies ist eine Entscheidung der Geschäftsführung. Sie können bei uns per Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte bzw. Sofortüberweisung und AmazonPay zahlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr elriwa-Team
Habe letzte Lieferung noch nicht erhalten (Nummer: 439858)
Antwort von Modellbahnshop elriwa
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten leider zu wenig bezahlt, dies wurde nachgefordert und Sie haben am 13.12.23 den Restv überwiesen. Die Ware hat unser Haus am 14.12 verlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr elriwa-Team
Bestellung ist noch nicht angekommen !
Antwort von Modellbahnshop elriwa
Sehr geehrter Kunde, Sie haben auf Vorkassen bestellt. Leider konnten wir von Ihnen keinen Zahlungseingang verbuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr elriwa-Team
29.03.2023

Katastrophe

Meine Bestellung kam nicht zustande.Ich wollte wie ausgewiesen mit Kreditkarte bezahlen dies würde mir verwehrt ohne Angabe von Gründen Stattdessen würde ich automatisch auf "Vorkasse" gestellt. Dies will ich nicht was ich darauffolgend Ihrer Mitarbeitern telefonisch mitgeteilt habe. Es läge am System und sie würde den Vorgang einer Fachabteilung weiterleiten. Dies passierte mir in einer vorausgegangenen Bestellung schon einmal. Auch ohne Ergebnis für mich. Als Neukunde frustrierend.
11.04.2023
Sehr geehrtes Elriwa Modelleisenbahn Team, Sie können mal langjährigen Kunden die Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung anbieten. Letztendlich sollte jeder so ehrlich sein und seine bestellten Artikel im Nachhinein bezahlen wollen. Das kommt auch als Händler seriöser dem Kunden rüber
24.05.2023
Paket an die falsche Adresse gesendet (nicht an Lieferadresse). Schon das zweite Mal. Zudem, wurde der Artikel beim Transport beschädigt (der Kesselwagen von Brawa).
24.09.2023
Das Paket sollte schon lange da sein. Leider kann ich nix gutes berichten denn das Paket kommt einfach nicht an. Liegt aber sicher nicht an elriwa sondern an DHL.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung wurde leider durch DHL fehlerhaft bearbeitet. Nachdem diese wieder bei uns angekommen ist, haben wir diese neu an Sie versandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr elriwa-Team
28.03.2023
Fehlerhafte Ware geliefert, keine Ersatzlieferung trotz lieferbarem Artikel, Ware geht zur Ausbesserung an den Hersteller ins Ausland, echt toll !!
17.04.2023
Artikel entspricht nicht dem Bild auf der Webseite und generell ist die Qualität mehr als Schrott und zu teuer auch der Versand
MD
Mirko D.
Schalksmühle
09.10.2023

Lange Lieferzeit, keine Info

Eine Woche nach Aufgabe der Bestellung noch keine Info über Zusammenstellung oder gar Versendung der Bestellung.
28.10.2023
Bieten Sachen im Shop als lieferbar an, die nicht da sind.
30.10.2023
Hallo, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben am 21.10.2023 bestellt (Samstag) und wir haben die Ware am 23.10.2023 (Montag) auf den Weg zu Ihnen versandt. Die Sendung wurde bei Ihnen am 24.10.2023 (Dienstag) 15:16Uhr zugestellt. Eine noch offene Bestellung ist aktuell nicht vorhanden. mfg elriwa
23.04.2023
Warte immer noch auf meine Bestellung
ST
14.04.2023