Modellbahnshop elriwa- Logo - Bewertungen

Modellbahnshop elriwa

6.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
Modellbahnshop elriwa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gut finde ich, den Internetauftritt - die übersichtliche Homepage. Das macht Spaß, über die verschiedenen Auswahlmenues in den Angeboten zu stöbern. Besonders gut finde ich, die Sonderaktionen... irgendwie schaffen sie es immer den richtigen Design Geschmack zu treffen. 🙂 Was man vielleicht noch machen könnte, ein Auswahlbutton, "Wer liefert in der Spurweite" ? Nach dem Drücken, werden alle Anbieter/ Lieferanten zu der Spurweite angezeigt.

01.05.2023
In Newslettern wird davon geschrieben, dass etwas lieferbar ist, geht man daraufhin in den Shop ist alles nur vorbestellbar. Bei anderen Artikeln, die lieferbar sind, vorbestellt wurden, erfolgt keinerlei Reaktion. Auf Anfrage wird gewartet bis alle vorbestellten Artikel erst lieferbar sind, obwohl da ein Dreiviertel Jahr dazwischen liegen wird. Artikel sind bei anderen Händlern bereits wieder ausverkauft, bevor diese im Elriwa-Shop überhaupt als lieferbar auftauchen. Früher habe ich gerne ich hier einkauft, mittlerweile ist das leider, aus oben genannten Gründen, nur noch schwer möglich. Gruß Uwe Zillmann

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

JV
Joop V.
Den Haag
30.12.2023

Umsatzsteuer 21%? Warum?

Die auf der Website angegebenen Preise stimmen nicht mit denen überein, die mir berechnet wurden. Es scheint, dass mehr Mehrwertsteuer erhoben wurde. Ich habe noch nie zuvor die niederländische Mehrwertsteuer in einem deutschen Webshop bezahlt. Es galt immer die deutsche Mehrwertsteuer.
Antwort von Modellbahnshop elriwa
Hallo, nach einer Gesetzesänderung 2020 sind wir leider verpflichtet die jeweilige Mehrwertsteuer des Verbraucherlandes zu berechnen und dahin diese auch abzuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr elriwa-Team

Bestellung an falsche Adresse geliefert

Leider wurde meine Bestellung nicht an die angegebene Lieferadresse , sondern an die Rechnungsadresse geschickt. Die Bestellung sollte ins Ausland geschickt werden, wofür ich bezahlt habe. Schließlich habe ich das irrtümlich an mich geschickte Paket auf eigenen Kosten an die richtige Adresse geschickt. Es tut mir leid, dass ich so eine Bewertung abgeben müssen, aber diese Situation und ihre Handhabung sehr enttäuschend war.
RD
Rob d.
Sneek
09.09.2023

Model verf in Ral 3005 (wijnrood) als enige bij Elriwe gevonden

Model verf in Ral 3005 (wijnrood) als enige gevonden bij elriwe. Helaas is er na betaling nog niets aangekomen. (5 dagen) Ik hoop dat het alsnog komt en een e-mail met de voortgang van mijn bestelling.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider war eine Farbe ausverkauft. Eine haben wir Ihnen geschickt und eine ersatttet. Mit freundlichen Grüßen Ihr elriwa-Team
31.10.2023
Ich habe meine Ware noch nicht bekommen, bzw. auch keine Info ob sie unterwegs ist
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns einen Artikel "überbestellt" also von 2 bestellten war nur einer da. Wir haben hier auf Wareneingang gewartet und Ihnen die Ware dann zugesandt. Leider hatet der Wareneingang ein bisschen auf sich warten lassen. Mit freundlichen Grüßen ihr elriwa-Team
22.11.2023
Zur Zeit noch unzufrieden. Ich warte immer noch auf meine Bestellung
10.12.2023
Lieferung ist nach über einer Woche immer noch nicht da
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von hohen Sendungsmengen, hat sich leider die Bearbeitung bei uns verzögert. Die Ware wurde bei uns am 07.12. verpackt und leider erst am 08.12.23 von DHL bei uns abgeholt und Ihnen am 12.12.23 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr elriwa-Team
09.12.2023
Ich würde gerne auf Rechnung bezahlen !
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, was können wir in Ihrem Augen verbessern? Sie haben die Ware am 12.12.2023 22:55 bestellt und wir haben diese am 13.12.23 18.14 Uhr verpackt, am 14.12.23 von DHL abgeholt und Ihnen am 16.12.23 zugestellt. In Starkvehrkehrzeiten sind leider Paket Laufzeiten länger als gewöhnlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr elriwa-Team