asphaltgold.com/- Logo - Bewertungen

asphaltgold.com/Bewertungen

Bewertungen für asphaltgold.com/

Nice and fast experience. Website is clean and user friendly + the Nike's are the real stuff at a good price. Shipment from Germany to Belgium was fast and easy to follow through several mails I received. Very happy to have discovered this website.

ich habe einen schuh von veja gekauft. es wurde in der beschreibung angeraten, den schuh eine halbe nummer kleiner zu kaufen. es gab aber überhaupt keine halben nummern. ich habe daher meine normale schuhgröße bestellt. die schuhe sind zu klein. nun erfahre ich, dass ich die retoure auch noch selber zahlen darf. nie wieder bestelle ich ein produkt bei ihnen und werde mein unerfeulichen erfahrungen mit ihrem unternehmen gerne weitergeben. meine kritischen anmerkungen auf social media wurden gelöscht. da kann man nur "bravo" sagen!!

Bewertungen für asphaltgold.com/

The item I chose was marked at 79 Euros and free shipping. In the order it appeared to be 83 Euros + 5 Euro shipping, this is the amount that was charged. Is not about the money, but it looks like a hidden cost, and definitely hurts trust as first buyer of this shop. The item was delivered on time, and in perfect condition.
Der rechte schuh ist kleiner als der linke. Es druckt sehr stark vorne am Zeh und an dee Seite kam es sofort zur blasenbildung. Es ist unmöglich mit den schuhen zu laufen.
Es hat mir zu lange gedauert
Keine Chance auch nur einen guten Schuh zu gewinnen als Berliner. Wird alles durch die Hintertür und durch bots entschieden
Wie immer
Schön das es bereits Antworten zu gängigen Fragen gibt. Besser wäre es allerdings wenn Asphaltgold auch nach diesen Angaben verfahren würde und nicht völlig anders handelt.
Es ist schade dass man immer die Raffle teilnimmt aber bekommt nur L
Ganz schlechter laden bei dem keine Chance besteht gute Produkte zu gewinnen
Antwort von asphaltgold.com/
Hi und danke für dein Feedback! Es tut uns natürlich leid, dass du bisher nicht zu den Gewinnern gehört hast. Unsere Releases App ist fair und Bot-sicher und je nach Anzahl der Teilnehmer sind die Chancen mal höher, mal geringer. Wir wünschen dir viel Erfolg für zukünftige Ziehungen!
Nie eine Chance bei der auslosung
Antwort von asphaltgold.com/
Versand eigentlich schnell und gut. Leider wurde ich von den zusätzlichen Kosten von DHL überrascht. Das Produkt war dann leider auch viel zu gross. Nike Grösse 38 passt sonst IMMER, fällt bei diesen Schuhe aber wie eine 39.5 aus!!!! Sehr schade :( Vielleicht war dieses Paar falsch angeschrieben?
Und der 1 ist schon zur viel.. Habe 2 mal bestellt aber nach 3 Tagen bekomme ich eine email das die Bestellung storniert wurde obwohl schon bezahlt war.. Und das gleich 2 mal.