asphaltgold.com/- Logo - Bewertungen

asphaltgold.com/Bewertungen

Bewertungen für asphaltgold.com/

Nice and fast experience. Website is clean and user friendly + the Nike's are the real stuff at a good price. Shipment from Germany to Belgium was fast and easy to follow through several mails I received. Very happy to have discovered this website.

ich habe einen schuh von veja gekauft. es wurde in der beschreibung angeraten, den schuh eine halbe nummer kleiner zu kaufen. es gab aber überhaupt keine halben nummern. ich habe daher meine normale schuhgröße bestellt. die schuhe sind zu klein. nun erfahre ich, dass ich die retoure auch noch selber zahlen darf. nie wieder bestelle ich ein produkt bei ihnen und werde mein unerfeulichen erfahrungen mit ihrem unternehmen gerne weitergeben. meine kritischen anmerkungen auf social media wurden gelöscht. da kann man nur "bravo" sagen!!

Bewertungen für asphaltgold.com/

In den raffles kommt nie ein W sondern immer ein L von daher denke ich das mit dem Shop irgendwas nicht stimmt
Never win on 2 years
Ihr schickt mir eine Mail, wo ich einen nicht gewonnenen Raffle bewerten soll? Scherzkeckse
Wofür bewerten, wenn nicht gekauft?
Commande annulée avant envoi mais comme même envoyé et débité sur mon compte !!!
Ich würde ja gerne eine positive Bewertung abgeben, jedoch ist meine Sendung noch nicht eingetroffen. Mittwoch vor einer Woche bestellt und erst am Samstag versendet sollte sie evtl. morgen bei mir sein.
Ich habe an der Raffle teilgenommen und mich nicht über den Gewinn benachrichtigt. Heute habe ich mich plötzlich gebeten, eine Bestellung zu kommentieren, die ich nicht kannte und die storniert wurde. Ohne Grund konnte ich nur eine schlechte Bewertung abgeben.
Keine Chance einen tollen Sneaker zu bekommen
Ich bekommen bei den Raffles auf der Asphaltgold App immer nur Loses.
artikel vor zwei wochen zurückgeschickt aber geld immernoch nicht erhalten
Sein knapp einem Jahr versuche ich wenigstens 1 paar Schuhe zu gewinnen, bekomme aber wieder ein L.
Ich habe einen Schuh Raffle gewonnenen meine Bestellung wurde bestätigt. Anschließend wurde der Schuh storniert. Grund dafür: Artikel nicht verfügbar
Es nervt aktuell tierisch, für jedes verlorene Raffle unzählige Mails bezüglich Bewertungen zu bekommen. Bitte stellt es endlich um, dass man nur eine Aufforderung bekommt, wenn man auch wirklich etwas gekauft.
Shit nur boots gewinnen
Gewinne nie, danke dafür Merkel