asphaltgold.com/- Logo - Bewertungen

asphaltgold.com/Bewertungen

Bewertungen für asphaltgold.com/

Nice and fast experience. Website is clean and user friendly + the Nike's are the real stuff at a good price. Shipment from Germany to Belgium was fast and easy to follow through several mails I received. Very happy to have discovered this website.

ich habe einen schuh von veja gekauft. es wurde in der beschreibung angeraten, den schuh eine halbe nummer kleiner zu kaufen. es gab aber überhaupt keine halben nummern. ich habe daher meine normale schuhgröße bestellt. die schuhe sind zu klein. nun erfahre ich, dass ich die retoure auch noch selber zahlen darf. nie wieder bestelle ich ein produkt bei ihnen und werde mein unerfeulichen erfahrungen mit ihrem unternehmen gerne weitergeben. meine kritischen anmerkungen auf social media wurden gelöscht. da kann man nur "bravo" sagen!!

Bewertungen für asphaltgold.com/

Schnelle Lieferung,Ware wie beschrieben. immer wieder gerne. Rücksendung problemlos.
Schnelle Lieferung,Ware wie beschrieben. immer wieder gerne.
Die Sneaker kamen schnell und gut verpackt an, sahen so schön aus wie abgebildet und dazu kamen auch noch eine kleine Packung Gummibärchen gratis :)
Perfect & quality
Die gesamte Bestellung war unkompliziert und mit nützlichen Hinweis zur Schuhgröße versehen, die mir geholfen hat mich richtig zu entscheiden. Die Lieferung war sehr zügig. Ich empfehle diesen Shop weiter!
Sehr nett verpackt mit Sticker, Karten und Gummibärchen :) fand ich sehr schön und man hat das Gefühl, es steckt ein bisschen mehr Mühe da drin, was ich toll finde. Und die Lieferung ging super schnell!!!
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Hatte das erste Mal „zu klein“ geordert und habe nach problemloser Retoure sofort mein Geld zurückbekommen. Nach erneuter Bestellung, gleich gute Erfahrung👍🏻
Die Sneaker sehen super aus und passen perfekt. Leinenoptik wurde gut integriert. Mein Sohn hat sie zur blauen Jeans und rostrotem Cordhemd (Herbstkollektion) kombiniert und sie sehen toll aus.
Cooler Laden für trendige Streetwear. Große Auswahl. Wenn man was bestellt kommt auch alles schnell und sicher verpackt an. Retouren klappen auch reibungslos. Nichts zu bemängeln. Weiter so.
Perfekt! Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, einfach ein rundum perfekter Service. Sehr zu empfehlen. Die Ware ist 1A verpackt, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.
I finally got the Nike Air Huarache Deep Magenta/Aquatone OG back thanks to Asphaltgold, A big shoutout to this company. Back in the day i had these in 1991 when they where released.
Schließlich, nach 1000-maliger Teilnahme an einer Verlosung, gewann ich ein Paar Nike Dunk High Panda zu kaufen. Das Paket wurde schnell verschickt und war gut verpackt.
Mega schnelle Abwicklung, beim Einkaufen, Umtausch und Retour. Mein absoluter Lieblings-Online-Store! Bester Sneaker-Laden überhaupt! Volle Empfehlung meinerseits ;-)
von Ina S.
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, Rücksendeetikett anbei (das ist nicht mehr Standard), kleines Dankeschön ebenso, alles top! Werde hier wieder bestellen!
Superschneller Versand. Perfekte Bestellabwicklung. Und man kann nach lederfreien Schuhen sortieren. Noch besser wäre es, wenn es auch noch einen vegan-Filter gäbe.