asphaltgold.com/- Logo - Bewertungen

asphaltgold.com/Bewertungen

Bewertungen für asphaltgold.com/

Schnelle Lieferung. Aber die Retoure-Abwicklung dauert einfach viel zu lange. Bei einer Bestellung muss ich sofort bezahlen. Das ist auch richtig so. Aber wieso wird dann eine Retoure vom Anbieter anders behandelt? Wenn ich bei Amazon eine Reture einreiche ist mein bezahltes Geld spätestens innerhalb 2 Werktagen nach Eingang meiner Retoure, zurückübverwiesen. Oftmals noch schneller. D.h. hier sehe ich einen erheblichen Nachholbedarf.

ich habe einen schuh von veja gekauft. es wurde in der beschreibung angeraten, den schuh eine halbe nummer kleiner zu kaufen. es gab aber überhaupt keine halben nummern. ich habe daher meine normale schuhgröße bestellt. die schuhe sind zu klein. nun erfahre ich, dass ich die retoure auch noch selber zahlen darf. nie wieder bestelle ich ein produkt bei ihnen und werde mein unerfeulichen erfahrungen mit ihrem unternehmen gerne weitergeben. meine kritischen anmerkungen auf social media wurden gelöscht. da kann man nur "bravo" sagen!!

Bewertungen für asphaltgold.com/

I did not get the shoes i ordered due to a warehouse issue, so that was disappointing, however money was refunded quickly and i received a discountcode for my next order.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Asphaltgold hat eine sehr gute Auswahl an Sneakern Apperal etc. leider hat es bei mir sehr lange mit dem Versand gedauert. Bis es überhaupt erstmal an Dhl übergeben bzw. Angekündigt wurde.