asphaltgold.com/- Logo - Bewertungen

asphaltgold.com/Bewertungen

Bewertungen für asphaltgold.com/

Schnelle Lieferung. Aber die Retoure-Abwicklung dauert einfach viel zu lange. Bei einer Bestellung muss ich sofort bezahlen. Das ist auch richtig so. Aber wieso wird dann eine Retoure vom Anbieter anders behandelt? Wenn ich bei Amazon eine Reture einreiche ist mein bezahltes Geld spätestens innerhalb 2 Werktagen nach Eingang meiner Retoure, zurückübverwiesen. Oftmals noch schneller. D.h. hier sehe ich einen erheblichen Nachholbedarf.

ich habe einen schuh von veja gekauft. es wurde in der beschreibung angeraten, den schuh eine halbe nummer kleiner zu kaufen. es gab aber überhaupt keine halben nummern. ich habe daher meine normale schuhgröße bestellt. die schuhe sind zu klein. nun erfahre ich, dass ich die retoure auch noch selber zahlen darf. nie wieder bestelle ich ein produkt bei ihnen und werde mein unerfeulichen erfahrungen mit ihrem unternehmen gerne weitergeben. meine kritischen anmerkungen auf social media wurden gelöscht. da kann man nur "bravo" sagen!!

Bewertungen für asphaltgold.com/

Komme mir verarscht vor. Ware kommt nicht!! Nächste Woche wird Anzeige erstattet wegen Betrug.
In den raffles kommt nie ein W sondern immer ein L von daher denke ich das mit dem Shop irgendwas nicht stimmt
Never win on 2 years
Ihr schickt mir eine Mail, wo ich einen nicht gewonnenen Raffle bewerten soll? Scherzkeckse
Wofür bewerten, wenn nicht gekauft?
Commande annulée avant envoi mais comme même envoyé et débité sur mon compte !!!
I did not get the shoes i ordered due to a warehouse issue, so that was disappointing, however money was refunded quickly and i received a discountcode for my next order.
Ich würde ja gerne eine positive Bewertung abgeben, jedoch ist meine Sendung noch nicht eingetroffen. Mittwoch vor einer Woche bestellt und erst am Samstag versendet sollte sie evtl. morgen bei mir sein.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Asphaltgold hat eine sehr gute Auswahl an Sneakern Apperal etc. leider hat es bei mir sehr lange mit dem Versand gedauert. Bis es überhaupt erstmal an Dhl übergeben bzw. Angekündigt wurde.
Ich habe an der Raffle teilgenommen und mich nicht über den Gewinn benachrichtigt. Heute habe ich mich plötzlich gebeten, eine Bestellung zu kommentieren, die ich nicht kannte und die storniert wurde. Ohne Grund konnte ich nur eine schlechte Bewertung abgeben.
Keine Chance einen tollen Sneaker zu bekommen
Ich bekommen bei den Raffles auf der Asphaltgold App immer nur Loses.
artikel vor zwei wochen zurückgeschickt aber geld immernoch nicht erhalten
Sein knapp einem Jahr versuche ich wenigstens 1 paar Schuhe zu gewinnen, bekomme aber wieder ein L.