audishop-kaiserslautern.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In unserem Audi Original Teile und Zubehör Online Shop entdecken Sie die gewohnt hohe Audi Qualität zu besten Preisen. Audi Zubehör wie z.B. Original Dachboxen, Grundträger, Fahrradhalter oder Fussmatten bieten wir für Sie genauso an, wie Kindersitze, Navigationsupdate und Audi Connect Lizenzverlängerungen. Außerdem finden Sie bei uns die Produktpalette der Audi Kollektion. Unter anderem T-Shirts, Jacken, Mützen und Accessoires. Genauso wie Schlüsselanhänger, Regenschirme, Kinderwelt wie den Audi Junior quattro oder Strampler. Weiterhin erhalten Sie bei uns Audi Original Modellautos / Minaturen der Audi Modellpalette. Wer seinen Audi gerne mit neuen Räder oder Reifen ausstatten möchte, wird auch in unserem Shop fündig. Neben Sommerreifen und Sommerkompletträdern, bieten wir natürlich auch Winterreifen und Winterräder an. Auch Felgen und das notwendige Reinigungsmittel finden Sie bei uns. Apropos Reinigungsmittel. Auch Pflege- und Reinigungsmittel sind in unserem Shop erhältlich. Neben Lederpflege und dem Audi Original Felgenreiniger ist auch die Kunststoffpflege, das beliebte Cockpitspray und unsere Pflege Sets (wie z.B: Cabrio Pflege Set, Schwamm-Set oder Felgenreiniger-Set) bei uns zu finden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Georg Rittersbacher, Daniel Georg Rittersbacher

Bewertungen für audishop-kaiserslautern.de

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

95 %
3 %
1 %
1 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit audishop-kaiserslautern.de

Danke für den guten Service.

vor 1 Woche
Alles super funktioniert.

alles i.O.

alles i.O.

Alles i.O.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung wurde zügig durchgeführt, die Qualität war sehr gut. Einziger Kritik Punkt, es währe schön wenn eine Einbauanleitung beigelegt würde.

vor 2 Wochen
Service war bereits nach kurzer Wartezeit aktiv

vor 2 Wochen
Schnell, unkompliziert, perfekt

Schnelle Abwicklung. Unkompliziert.

vor 3 Wochen
TOP

Verifizierte Bewertung|
Top Abwicklung. Auf Rückfragen immer schnelle und kompetente Antworten. Gerne einmal wieder. Sehr zu empfehlen.

vor 3 Wochen
Gern wieder. Schnelle Lieferung.

Schnelle Bearbeitung

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Alles ging sehr schnell, super

Verifizierte Bewertung|
sehr schnelle Bearbeitung, sehr zu empfehlen

Super Online-Shop

alles prima

Verifizierte Bewertung|
Prompte Lieferung und gute Informationen über Bestell- und LIeferstatus. Ware nicht bewertbar (Lizenzverlängerung). Kundenservice nicht benötigt.

Zügige Abwicklung, kompetente Beratung