dessous-insel.com

Vertretungsberechtigter
Erika Feigenspan, Torsten Wallaschek

Bewertungen für dessous-insel.com

4.19 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Schnelle Lieferung. Ware super

Keine Ware erhalten und nichts von der Firma gehört

Keine Antwort auf eine E-Mail

Verifizierte Bewertung|
Bestellt. Schnell geliefert.Ware passt.

Verifizierte Bewertung|
Größe 42 war viel zu klein und ist außerdem noch eingegangen beim Waschen. Eine normale Größe 42 war das nicht

Antwort von dessous-insel.com
vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Bewertung an den Hersteller weiter geben, damit er die Größe prüfen kann. Ihre Dessous-Insel
Schöne Ware und sehr guter Kundenservice.

Alles ok

Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Ware ist in Ordnung, aber die Lieferung sehr spät. Gekauft am 6. und erst am 22.11. geliefert

Kein eintrag

vor 3 Wochen
Mit der Ware war alles in Ordnung. Was mich jedoch ziemlich verärgert hat, ist die völlig unnötige Plastikverpackung. Warum muss man ein kleines Hemdchen in einen Plastiksack stecken, in den bequem ein Badelaken passen würde? Warum muss man das Hemdchen überhaupt in einen Plastiksack stecken? Denken Sie bitte einmal darüber nach, ob Sie in Zukunft etwas mehr Wert auf Umweltschutz legen wollen.

Verifizierte Bewertung|
Einwandfreie Ware, sehr ordentlich verpackt.

ganz o.K.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung Mangelhaft deshalb, weil die Lieferung 14 Tage brauchte, obwohl vorrätig Der Service ist so schlecht, das man ihn einfach gar nicht beurteilen kann. Auf zwei Email gab es überhaupt keine Reaktion. Für mich nicht weiter zu empfehlen. Zur Ware: bei "Götzburg" kann man nichts falsch machen

Verifizierte Bewertung|
Leider wurde eine andere Größe geliefert als bestellt, obwohl die bestellte Größe richtig auf der Rechnung vermerkt war. Außerdem warte ich immer noch auf einen Artikel, der nur mit der Begründung wird nachgeliefert gekennzeichnet war. Eigentlich sollte sich der Lieferant nach so einer langen Zeit doch mal mit einer Mail mit dem Kunden in Verbindung setzen. Deshalb auch nur 3 Sterne.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat ab Bestellung eine Woche gedauert; das war aber bei Bestellung angegeben und bekannt. Ware war sehr gut verpackt und der Preis war günstig.

Verifizierte Bewertung|
Ich bestelle dort seit 2013 immer wieder mal und es ist einfach alles in Ordnung.

Verifizierte Bewertung|
Klappte alles hervorragend.Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Als ich vor 6 Tagen die Lieferung erhalten habe, habe ich sofort per email gemeldet dass ein falscher BH geliefert wurde. D.h. Rechnung/Lieferschein und Lieferung stimmt nicht überein. Bis heute habe ich leider keine Reaktion erhalten

Verifizierte Bewertung|
Lieferung erst nach 3 Wochen, falsche Größe beim BH geliefert und keine Antwort auf meine E-Mail Anfrage